Hoffentlich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hoffentlich schlägt dbz ut naruto. ich kann naruto nich leiden
dbz muss naruto schlagen allein wegen der story HOFFENTLICH HOFFENTLICH!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 02:15 von dennis131

22 Antworten

1. das is bescheuert von dir wenn dus nich leiden kannst behalts für dich!
2. ich bin fan von beiden, aba storm 2 hat sich über eine million mal verkauft! raging blast 2 ich mal 450.000 mal deshalb sind die meisten wahrscheilich enttäuscht und denken das wird ein flopp wie die ganzen vorgänger, ihr lasst euch so leicht täuschen, hätten die das kampfsystem nicht überarbeitet würde sich das spiel nicht mehr als 600.000 mal verkaufen ;)

Antwort #1, 23. August 2011 um 02:23 von KakashiSakumo4ever

ich kanns auch nicht sehen wie viel mühe sie sich in storm 2 gegeben haben und bei rb2 haben die nicht mal ne story gemacht -.-'

Antwort #2, 23. August 2011 um 10:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Falls ihr es nicht wusstet die Raging Blast Reihe wurde nur entwickelt um für DBZ UT Zeit zu gewinnen^^

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:26 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
und welcher nikolaus hat dir das erzählt

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:42 von gelöschter User

Die ENTWICKLER! Sieh einfach die RB reihe als ein Zeitvertreib genauso wie bei nunsg auf nuns3!

@KakashiSakumo4Ever

WIE DIE GANZEN VORGÄNGER? LOL BT3 war zB sehr sehr gut verkauft worden, wenn die es Ultimate Tenkaichi nennen, dann doch erst recht, außerdem haben sie ja das Gameplay bearbeitet. Die QTES sind verringert worden.
Infos zu sammeln wär nett :)

PS: Ich kann naruto auch nicht leiden :P

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

ja die entwickler werden da ja auch die wahrheit sagen man muss ja irgendwie den mist erklären den man produziert hat. selten so gelacht

Antwort #6, 23. August 2011 um 14:22 von gelöschter User

Stand auf der Facebook Seite von Tony^^
Und jetzt hör mal auf so Spießig zu sein.

Antwort #7, 23. August 2011 um 14:37 von UltimateGoku22

super es waren also sogar die deppen von bandai. ich hab eine idee für die man hätte auch in der zeit gar kein spiel rausbringen können. und was hat das mit spießig zu tun wenn ich nicht jeden mist glaube den mir bandai games oder spike an die backe labern will. ihr könnt von mir aus weiter die rosarote brille auf haben, dürft euch aber dann auch nicht wundern wenn ihr entäuscht werdet

Antwort #8, 23. August 2011 um 14:45 von gelöschter User

Glaub nur weiter an deine Verschwörungstheorien^^
Ich muss jetzt nen Dragonball malen^^

Antwort #9, 23. August 2011 um 14:49 von UltimateGoku22

verschwörungstheorien? gut wenn du meinst. lass dir weiter von bandai und spike erzählen das das spiel göttlich ist aber nur mal so bei rb2 haben sie auch das spiel angepriesen was dabei rauskam wissen wir ja alle

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:54 von gelöschter User

lol mein gott ihr checkt es nicht oda das gameplay sieht sehr geil aus mehr beweise brauche ich nicht und überleg doch ma xD was haben die tolles an naruto generations gemacht ich find generations ist enttäuschung weil da sind nur paar chars mehr netma andere grafik gameplay warscheinlich auch gleich attacken alles sieht gleich aus enttäuschend und das sag ich als großer naruto fan

Antwort #11, 23. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

das gameplay kann aber noch so geil aussehen. denn weder du noch irgendeiner hier hat das game gezockt und somit kann man nicht wirklich eine aussage darüber machen. das gameplay von rb2 war auch gut und trotzdem fand ich das game nicht gut. und die attacken bei ut sind auch die gleichen sehen aber halt durch die neue grafik besser aus. und desweiteren bin ich auch der meinung wenn man die beiden games überhaupt vergleichen kann das ut besser ist als generation. aber meine skepsis gegenüber ut sei erlaubt wenn man bedenkt was von bandai und spike in den letzten jahren an dragonball spielen auf den markt kam

Antwort #12, 23. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ich hab nen cousine der auf der Japan Expo war und unsere
Geschmäcker sind gleich^^
Und er sagte das Spiel ist nicht schlecht^^
Aber eine Frage:
Hast du es jemals gespielt?

Antwort #13, 23. August 2011 um 15:44 von UltimateGoku22

nein ich hab es nicht gespielt und du wirst auch kein eintrag von mir finden der das gameplay beurteilt. ich finde es nicht schlecht von dem was ich gesehen habe, besonders da ich das gameplay der tenkaichireihe sehr mochte und zu der qte stehe ich kritisch gegenüber aber mal sehen. ich möchte weder ut noch generations schlecht reden oder in den himmel reden. ich spiele diese spiele weil ich ein fan von db und naruto bin. wenn es mir um das gameplay und solche sachen nur gehen würde dann kaufe ich mir lieber super streetfighter 4 da dies ein geniales beat'em'up ist. wie gesagt ich finde ut gut vorallem im vergleich zu rb2 aber dort haben die entwickler auch nur positiv über das game geredet und das ist ja auch selbtverständlich wer würde sein eigenes game schlecht reden. ich möchte meine eigenen erwartungen nicht zu hoch halten um dann entäuscht zu werden, wenn sie natürlich übertroffen werden um so besser. und auch ihr solltet vielleicht nicht zu viel erwarten. bei generation kann ich mir einfach viel einfacher in urteil bilden da ich das gameplay kenne weil es ja schon in storm 2 so war und das gameplay war gut.

Antwort #14, 23. August 2011 um 16:22 von gelöschter User

Ich fand das Gameplay von RB 1 schlecht^^
Und wie es aussieht ist das Gameplay von RB 2 viel besser oder?

Antwort #15, 23. August 2011 um 18:26 von UltimateGoku22

Ballerman du hast unrecht Storm 2 hat ein nicht so tolles gameplay tauschjutsu die chance is viel viel zu hoch und das ist online sehr sehr nervig und hat NICHTS mich guten gameplay zu tun aba wenn du dir mal UT reinziehst die gameplay ich will nicht sagen das es perfekt aussieht aba es sieht sehr sehr gut aus und ich finde das Gameplay von RB2 sogar besser als das von Storm 2. Müsste ich die gameplays von beiden bewerten also 10 wäre sehr gut und 1 sehr schlecht würde es so aussehen

Naruto Storm 2: 6

Dragonball RB2: 8

Antwort #16, 23. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

Bei mir klappt das Jutsu des Tausches nur alle 10 male und bei den
Gegnern auch^^

Antwort #17, 23. August 2011 um 18:55 von UltimateGoku22

nene^^ du musst ma online spielen die spamm r2 und l2 so raus xDDDD das die nurnoch tauschjutsu machen glaub mir habe genug erfahrung^^

Antwort #18, 23. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

wie kann ich mit meiner meinung unrecht haben.es ist nämlich meine meinung. ich fand das gameplay gut du nicht und bringst gerade mal ein beispiel. und wenn man schonmal bei onlinegaming sind da muss man auch bedenken das bei db-games meistens turbocontroller vorteile bringen das ist bei storm2 nicht so und mal ehrlich in welchen spiel mit onlinemode gibt es nicht mindestens 1 möglichkeit um zu spammen vorallem wenn es um beat'em'ups geht

Antwort #19, 23. August 2011 um 19:09 von gelöschter User

mich nervts nur sehr bei storm 2 mit dem tauschjutsu aba spiele storm 2 trozdem lieber ONLINE als rb2

Antwort #20, 23. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

klar nervt so was. sind halt spammer. deshalb wenn ich online zocke was sehr selten vorkommt nur mit freunden oder in onlineliegen

Antwort #21, 23. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

jo besser so^^weil sonst echt übelst nervig

Antwort #22, 23. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)