Was haltet ihr von dominion ? (LoL)

meiner meinung wird es ein fehl udn vom gameplay ein Bf abklatsch x'D
diese frgae hab ich erzählt weil ich immer viele fanboys sehe von dominion

Frage gestellt am 23. August 2011 um 07:17 von hsman

4 Antworten

Lol an sich isn Dota abklatsch und er funktioniert.
Wenn du BF sagst meinst du Battlefield?
Klar is das grundprinzip von Capture and hold das gleiche.
Aber Bf is, wenn du Battlefield meinst, n Ego shooter und lol bezeichnet man im Allgemeinen als Moba
Das alleine Macht nen Gameplay unterschied aus der sich gewaschen hat.
Dann komm ich mal zum Kern der Frage obs n "fehl" (ich weiß es war frühmorgens aber könntest du fail gemeint hast?) wird
Was weiß ich ich war ned auf der GC ich kenn nur trailer und selbst wenn ich auf der Gc gewesen wäre bräuchte ich sicher paar Runden um mich einzugewöhnen.

Ich persönlich freu mich wien Keks auf den neuen Mode wird sicher lustig mit Mates und Skype und auch generell tut n bisschen frischer wind immer gut

Antwort #1, 23. August 2011 um 09:24 von gelöschter User

Ich selbst werds mir mal anschaun,wenn es drausen ist,aber so interessant finde ich persönlich es nicht.Einige Champions werden durch den "Capture and Hold" Modus viel zu stark,die eigentlich recht schwach sind...Das Balancing wird dadurch versaut.

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:02 von cokes

Es ist einfach ein bessere DoTa. Außerdem kommt LoL von den Machern von Dota. Außerdem warum soll das denn ein Fail werden ? Die Map sieht doch mal Super aus und das Spielsystem ist auch bestimmt super.

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:41 von Jedikiller56

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich finde den neuen "mod" (is ja nur ne map xD...) auf endlich ma ne neuerung. die kaempfe sollen schneller, actionreicher werden und es koennen auch nicht wirkliche ganks endstehen(vlcht n bischen weniger geflame xD). desweiteren finde ich die map um einiges besser als das angekuendigte magma chamber da diese dann nur zu groess und lahmarschig wahre...

fazit: mir gefaellt es das es ne kleine und mehr actionreichere map ist mit neuerungen ^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 19:01 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)