Entscheidungshilfe benötigt Teil 2 DRINGEND (Dragon Quest 9)

Ich bin nun Barde geblieben und habe eine priesterin im team. Jetzt frag ich mich ob ich sie so lassen soll oder zur weisen machen soll oder was ganz anderes. Und welche waffe?!
und vllt nehm ich noch 1 ins team ABER NICHT MEHR und wenn welchen?

bitte um dringende hilfe!

danke schonmal :)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 09:32 von dasha

23 Antworten

Nimm paladin und priesterin (zauberstab) die kann besser heilen.
gib der priesterin dann die schriftrolle von der zweiten pala missi.

Antwort #1, 23. August 2011 um 09:38 von gelöschter User

Wiso nimmst du nur 3 ins Team. Das is doch Doof. Als 4. Hol dir nen Gladi die sind SAU-stark.

Antwort #2, 23. August 2011 um 09:51 von Gweddry

QQQ7 wieso paladin ? und was für ne schriftrolle ?!

Gweddry ich habe gute erfahrungen gemacht auch mit nur 2 leuten hat mein freund es problemlos geschafft ich wollte es mit drei versuchen mit vier wär es zu teuer für den anfang und wieso gladi die können kein schild benutzen des is doof

Antwort #3, 23. August 2011 um 10:45 von dasha

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei mir schon
du musst mit dem Gladi eine andere Berufung mit schild machen.Dann machst du schild auf 100 dann zu Gladiator und tada dein Gladi kann ein schild aurüsten.

Antwort #4, 23. August 2011 um 10:53 von gelöschter User

Oh Mann. Das mit dem Schild ist doch Scheiss egal. Mein Gladi hat auch kein Schild Und verreckt nich. Was deine Erfahrungen angeht. Natürlich schafft man es mit 2 Leuten. Hätte ich auch geschafft, aber wieso? Wenn man 4 benutzen kann? Hat dein Freund dass gemacht um anzugeben?!
(P.S. Wenn dir der Gladi zu doof ist, dann such dir ne andere Ausrede, weil dem Kann man auch einfach ne gute Rüsung machen, oder Auf nem anderen Beruf Schlid auf 100 skillen.)

Antwort #5, 23. August 2011 um 10:56 von Gweddry

ja dann ist das was anderes und was jetzt gladi oder paladin (der hat keine guten fähigkeiten) und welche waffen?

Antwort #6, 23. August 2011 um 10:56 von dasha

Gladi und Axt

Antwort #7, 23. August 2011 um 10:58 von Gweddry

gweddry ja ich glaub das hat er aber 4 sind mir zu teuer jetzt hab ich noch nicht so viel geld

Antwort #8, 23. August 2011 um 10:59 von dasha

Hä wiso teuer.

Antwort #9, 23. August 2011 um 11:00 von Gweddry

Nimm Gladi und Paladin
Aber wenn du dich entscheiden musst nimm...

Paladin


aber ich rate dir zu beiden XD

Antwort #10, 23. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

wann bekomm ich die gladi missi und was muss ich tun und was würdet ihr mir sonst für waffen raten wo gibt es gute äxte ?

viele fragen ^^

Antwort #11, 23. August 2011 um 11:02 von dasha

Machs am besten so.
1. Paladin Hammer
2. Gladi Axt
3. Priester Waffe ist egal ich hab kampfstab genommen.

Antwort #12, 23. August 2011 um 11:03 von Gweddry

Gladi missi gibts nach Allesneu abtei (also scheneller als Pala missi XD).
Die geilste Axt, die schnell zu bekommen ist ist Scharfrichterbeil,
Die gibts im Geheimladen in Welkam

Antwort #13, 23. August 2011 um 11:05 von Gweddry

gweddry kosten in der herberge waffen rüstung zubehör ...
einer nähmlich ich ist ja barde

robert paladin hat schlechte fähigkeiten wieso?!

Antwort #14, 23. August 2011 um 11:06 von dasha

Dumusst in der alles neu Abtai in richtung Heberge gehen und da den Priester anreden.
Dann musst du mit 100 Konzentration und Drachenhieb 3 Normale Blaue Schleime killen.

Antwort #15, 23. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

Kosten in der Herberge is nicht so schlimm. Waffen...Also bitte.
Ich hab als ich die beiden Male Corvus2 besiegt hab so Schlechte waffen gehabt, dass glaubst du nich. Mein schlechtestes Ausrüstungsteil bei Corvus war Kesses Kopftuch

Antwort #16, 23. August 2011 um 11:10 von Gweddry

Ich finde die techniken nicht sooooo schlecht aber du kannst mit ihm ja das Berufe wechsel Prinzib machen :)

Antwort #17, 23. August 2011 um 11:10 von gelöschter User

@dasha Was sollte das "robert" da oben

Antwort #18, 23. August 2011 um 11:12 von Gweddry

So heiße ich

Antwort #19, 23. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

ja ich war zu faul xxgamesfreakxx einzugeben und was ist das berufe wechsel prinzip ?!

Antwort #20, 23. August 2011 um 11:28 von dasha

Das was etwas weiter oben steht mit dem gladiator zu z.B Barde wegen schild.

So machst du es bei Pala auch nur du erlernst fähigkeite

Antwort #21, 23. August 2011 um 11:34 von gelöschter User

aso

also barde schwert
priesterin speer
gladi oder paladin

was jetzt? es ist bald voll schickt es mir als pn am besten :)

Antwort #22, 23. August 2011 um 11:40 von dasha

@dasha Hier siehst du Pala und Gladi im Vergleich:

http://www.icksmehl.de/dq9/berufungen.php

Antwort #23, 23. August 2011 um 11:54 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)