neue map bei 1.8? (Minecraft)

Kann mir einer sagen ob ich bei 1.8 eine neue welt anfangen muss? muss ich ne neue welt anfangen das diese map die neue version hat oder ist meine welt die ich jetzt habe dann in version 1.8?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 09:56 von gege15

5 Antworten

Hallo

Deine Welt bleibt mit dem Update so wie sie ist. Du musst eine neue Welt erschaffen, um die neuen Sachen wie Höhere Berge, Flüsse, Städte ,Dungeons etc. zu bekommen. Aber wenn es neue Items und Mobs gibt, kannst du sie auch in deiner alten Welt benutzen bzw. töten.

Antwort #1, 23. August 2011 um 11:28 von blaustift

Dankee :D

Antwort #2, 23. August 2011 um 12:23 von gege15

Die Welt wird immer weitergeneriert,wenn man sich dem Rand nähert. Kann es dann nicht sein, dass Flüsse, Dörfer usw. in neu erkundeten Gebieten generiert werden?

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:36 von nammo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Heyo

Ich weiß nicht ob das funktioniert, wäre aber super dann müsste ich keinen neue Welt anfangen ;).

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:58 von blaustift

ja sicher,ist aber doof,wenn man eine weitgenerierte Welt hast :)

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)