Hätte da mal ne Frage :D (Dragon Quest 9)

Und zwar:
Ich war am Turm des Schäfers, wollte Metallkönigsschleime jagen.
Aber i-wie sind da keine. Ich weis, dass die nur als Begleitmonster kommen, aber bei welchen Monstern und in welchen Stockwerkwen tauchen die auf?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 09:58 von Gweddry

6 Antworten

ich war schon sehr oft da aber ich hab noch NIE nen metallschleim zu gesicht bekommen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 10:04 von hz30

Dann gehts dir ja genau wie mir, aber hir steht, dass es die da gibt: http://www.icksmehl.de/dq9/monster8.php#214

Antwort #2, 23. August 2011 um 10:07 von Gweddry

ihr seid falsch bei turm des schläfers hab ich auch nie einen schleim gesehn bei siechau in der nähe ist eine ruine da musst du rein da wo man gegen die krankheit gekämpft hat

Antwort #3, 23. August 2011 um 12:23 von dunklermax

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich such aber einen MetallKÖNIGSschleim

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:54 von Gweddry

Also ich bin gerade auch eine Weile im Turm des Schläfers rumgelaufen, hab aber keinen Metallkönigsschleim zu Gesicht bekommmen ;)

Ps: Weiß jemand die man den Schläfer aufwecken kann?

Antwort #5, 24. August 2011 um 16:08 von lol67

Den schläfer weckt man in einer wi-fi missi auf,und im turm hab ich schon einmal einen metalkönigsschleim gesehen.

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:08 von Maxi200114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)