Servo ist voll hässlich (Sims 2)

Also ich hab einen Servo (wer hätte das gedacht?) der heißt Legolas und war eben ein ganz normaler Servo :D
dann hab ich die Voodo-Puppe bekommen und zwei mal hinter einander ist er schief gegangen ^^
so das mein Servo frierte. Und jetzt hat er ein Gesicht (ein ganz normales Sim Gesicht) und dieses Auge zugleich!
Das sieht voll hässlich aus XD und mir einen neuen Servo zuzulegen geht nich denn:

er ist mit fas allen und jedem in der Stadt befreundet (auch mit den Tieren), nur er hat einen Job (also ohnen ihn kein Geld) und er ist mit meiner Frau verheiratet -.-

geht das überhaupt noch mal weg?
ic hhab das spiel auch schon mal neu gstartet also das hilft nichts XD naja warum soll das schon helfen °_°

Lg: Lena

Frage gestellt am 23. August 2011 um 10:55 von gelöschter User

6 Antworten

sry aber was ist so ein servo?

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:19 von kittygirl12

ein roboter.
vielleicht hilft es wenn du ihn mit move_objects on löscht und neu lädst?

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:40 von Jesiii

ich weiss zwar nich was das is unnd wie mans bekommt, aber ich glaub nihc dass das mit move_objects on geht weil bei mir is wenn man einen bewohner löscht, beim neustart wieder da XD

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:41 von mohnblume98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
da hast du recht mohnblume -.- es ist nichts passiert
dann muss ich eben mit einem hässlichem Servo spielen ^^

Ps: ein Servo ist ein Roboter den man bei dem Erweiterungs Pack "open for buisnes" auf einer Robomontage station bauen kann ^^

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:30 von gelöschter User

Falls du einen neuen Servo möchtest, kannst du auch folgendes tun:
Gib im der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein. Dann geh in die Familie, inder der Servo wohnen soll. Klicke mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim (egal welchen). Dann kommen da so viele Optionen. Irgendwo müsste "Spawn" stehen. Da klickst du drauf, dann kommen nochmal so viele Optionen. Du musst warscheinlich öfters auf "Mehr" klicken. Irgendwo steht dann "New Servo". Da klickst du drauf und dann liegt neben dem Sim ein neuer Servo ;)

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:09 von Miley_Smiley

leute, wieso macht ihr eigetlich nicht eure eigenen fragen auf?
mir war schon klar, dass der dann wiederkommt, sie wollte ihn ja nicht löschen! ich hab übrigens auch schon am anfang gesagt, dass das ein roboter ist!

Antwort #6, 30. August 2011 um 11:17 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)