Krux und den Krawl besiegen ? (Spectrobes - Ursprung)

Hallo.
Also, ich bin schon bei Krux und schon etwas angeschlagen von den zwei komischen Krawl.
Kann ich nicht zurück und nochmal heilen, oder Speichern?
Das wäre eine Frage.
Wenn ich in Krux' Arena bin, dann ist da ja auch dieser große Krawl.
Wie besiegt man den am besten ohne viel Schaden davonzutragen?
Das wäre meine zweite Frage.
Wenn ich, ich sage mal, den Krawl besiegt habe, wie besiege ich dann Krux?
Oder wen sollte man am besten zuerst töten?

Wäre nett wenn ihr mir eine "Anleitung zum Töten der Beiden" schreiben könnt. :)

Bis dahin
L.G. BlackRose2010

Frage gestellt am 23. August 2011 um 11:28 von BlackRose2010

3 Antworten

zu 1 ja du kannst zurück aber dan musst du nochmal gegen die krawls kämpfen
zu 2 töte erst den riesen krawl dan ist es nicht mehr so schwer und vorallem level deine spectrobes richtighoch nimm am besten ein spectrobe von jeder eigentschaft mit und von luft amm besten zwei oder von wasser und benutz axt oder handschuh oder auch lanze die sind gut naja die anderen auch aber naja musst du wissen mit welchen du spielen kannst viel glueck

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:39 von Taisen8

also du brauchst eigentlich nur ein monster und zwar den feuer löwen denn man auf dem vulkan planet finden kann der löwe sollte lv.60-65 sein.Und jetzt zum kampf der löwe sollte den super angriff voll haben jetzt besorg dir einen freund und macht krux zu zweit geht ganz am anfang vom kampf nach links und läuft nach oben wartet bis euer blauer kreis das gesicht von krux krawl erfast hat und dann macht den super angriff vom löven und der krawl sollte fast ko sein und dein partner greift denn krawl an bis er ko ist nimmt kein rücksicht schaden auf weil ihr dann eh ein lvl steigt.bei krux würde ich raten der der rallen spielt sollte ab hauen und mit einem blaster von weitem schiesen.mit ein parr reisbälle und übung ist er ganz einfach.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:19 von king1of5games

Ich habe denn Löwen und Rydrake (Wasser Löwe) dabei gehabt und habe mit einen Freund Gespielt wir haben die komplette Kampf Kraft auf Krux konzentriert wo er dann tot wahr, wahr der Krawl bibifachs. Der Krux macht am meisten Schaden der Krawl net. Trainiere beide so auf lvl 90 oder Höher und dich selber auf lvl 100. Wenn du es geschafft hast darfst du noch mal das machen aber die Krawl Anführer sind stärker und der Krux und Der Riesenkrawl sind beider stärker (auch die anderen Krawls die Vorher niedrieges lvl hatten sind auf lvl 55 bis lvl 75) da brauchst du ordentliche Streitmacht um denn 2 Druchgang zu schaffen. Trainiere beim Riesen Turm im EG einfach rein gehen und dorten beginnt es mit lvl 10 dann gehts immer Höher bis LVL 70. So habe ich etwa in 1 Stunde 2 Spektrobes auf lvl 99 Gebracht.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:06 von USS-Scorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)