popularität (WWE '12)

wieso wird cena eig die ganze zeit ausgebuhht?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 11:37 von BurnBust

20 Antworten

ich glaub weil cm punk jetzt face ist,hoffe ich hab recht

Antwort #1, 23. August 2011 um 11:42 von viper4d

weil es den fans nicht gefällt das cena ganze zeit nur 4 moves zeigt und immer solche dämlichen witzte macht.um es in cm punks worten zu sagen kinder und frauen lieben ihn und männer jubeln immer für den der gegen ihn im ring stehet.

Antwort #2, 23. August 2011 um 12:31 von HarrySchrotter

Weil nur kleine kinder cena fans sind...
Und jeder der the rock kennt einfach cena hasst, cena ist eine billige kopie von the rock...

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:02 von Sintoboy

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja jeder hat seine eingen meinung ne ich finde john gut

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

Cena bringt in jedem match denselben move irgendwann langweilts . zbs. sin cara bringt jede woche nen neuen move und ist vielfälltiger ich finde zbs. sin cara 100000 mal besser als cena

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:17 von (-Mici

jeder ist 100000 mal besser als cena...

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:29 von Sintoboy

würd das so nicht sagen
jtz erklärung
cena wird ausgebuht weil cm punk der ##retter## ist und weil er mit mcmahon zusamne gehalten hat bischen nicht jzt freunde oder so
und dan is halt cm punk der den die meisten mögen das hat sich jz so eingebrannt
aber ich finde cena bischn besser

Antwort #7, 23. August 2011 um 16:05 von englisch

jo stimmt

Antwort #8, 23. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

ok an dich englisch danke

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:59 von BurnBust

Ich finde John Cena hat schon was drauf. Wenn man ihn lässt, kann der schon gute Matches zeigen siehe Money in the Bank und SummerSlam gegen CM Punk.

Antwort #10, 23. August 2011 um 18:03 von Donovan10

ja das finde ich auch aber naja jeder hat seine wwe stars die er gut findet aber dann über andere zu reden und sargen cena ist scheiße so was ist einfach nur doof aber naja wen man es braucht XD

Antwort #11, 23. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

leute ihr dürft ihn aber nicht persönlich hassen oder nicht mögen weil der ein unglaublich sympathischer mensch ist er erfüllt jede woche viele wünsche von kranken kindern und sowas und als wrester hat er meiner meinung nach am meisten drauf von allen. jeder wrestler hat gesagt dass er unglaubliche kraft hat und er imer alles gibt. selbst bei schweren verletzungen hat er noch weitergekämpft und das nicht für sich sondern für die fans dass sollten die cena hater mal beachten...

Antwort #12, 23. August 2011 um 19:51 von jkmessi

Der soll gefeurt werden schaut mal schon wieder eine chance auf den wwe titlt 1 mal pro Jahr get ja aber nur noch cena NEEEEEEEEE oder cm punk hat nomal eine title rück chance wer hat die jetzt Cena der AsCh punk ist tausenhd mal besser als cena.

Antwort #13, 23. August 2011 um 21:54 von odef

oh man XDxD

Antwort #14, 23. August 2011 um 22:12 von gelöschter User

Ja aber da guck dir dochmal Smackdown an!
Es dreht sich alles nur um Randy Orton und Christian!
Und mich regt es einfach auf wenn ich höre das manche sagen , das John Cena nichts drauf hätte , umsonst wäre er ja nicht so oft WWE Champion oder WhC geworden , oder Tag Team Champion .
Und was Rocky angeht , er ist glaub ich ein bisschen länger in der WWF/WWE als John Cena , und darum kann man sie auf garkeinenfall vergleichen.
Und um zu der Frage zu kommen ^^
John Cena wird auch ausgebuht , weil er sich im Ring verstellt er ist dann nicht er selbst , nicht dieser jeden dissende Chaingang Typ.
Den ich persönlich vermisse.

Antwort #15, 24. August 2011 um 12:15 von x_loader

odef

hast recht bin auch deiner meinung wie viele andre auch,cena hat nix drauf

Antwort #16, 25. August 2011 um 17:46 von viper4d

du must es ja wiessen XD

Antwort #17, 25. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

Cena soll irgend wo anderst den Hampelman spielen aber nicht in Raw oder SmackDown soll er doch zu TNA gehen und da sollen sie Styles oder einer der Hady Brüder zur WWE holen Ps:Cena ist ein A.ch und soll weg were nur The Miz damals WWE Champion gebliben

Antwort #18, 25. August 2011 um 20:36 von odef

wieso sollten sie die hardys zur wwe holen du weisst schon dass sie dort wegen drogenmissbrauch gefeurt worden sind

Antwort #19, 31. August 2011 um 13:27 von HarrySchrotter

dann solln se doch kaval wieder holen,der ohne grund gefeuert wurde

Antwort #20, 05. September 2011 um 18:05 von viper4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)