spiel (Oblivion)

ich darf mir heute ein spiel aussuchen. ich will entweder gears of war 2 oder the elder scrolls 4 oblivion. welches soll ich kaufen? bitte schreibt nicht das man das nicht verglechen könnte. DANKE im voraus!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 11:41 von Darthdark66

4 Antworten

Hab gears of war noch nicht gespielt, aber olbilion ist eins DER spiele überhaupt an dem sich -trotz des hohen alters- neuere spiele immer noch messen müssen (und oft den kürzeren ziehen :) )

noch ein tipp: Falls du einen PC besitzt der das schafft (sollte nicht allzu schwer sein ^^) hols dir für den pc, denn da gibts so viele erweiterungen von fans für, dass sie größer sind als das hauptspiel selbst !

also wenn du auch nur irgendwie drauf stehst quests zu machen und mit schwert und zauber durch hölen oder sonst was zu laufen und auf open world stehst...ist oblivion DAS spiel (es sei denn du lässt dich von uralt-grafik überhaupt nicht abschrecken und holst dir morrowind ^^ aber das ist wirklich so alt, dass man die grafik komplett ausblenden muss um es gut zu finden :) )

ich würd für oblivion stimmen !

Antwort #1, 23. August 2011 um 12:16 von Gsus

oder du wartest bis november und holst dir skyrim;)

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:44 von Kain-Odin

Wenn du Action bevorzugst ganz klar GoW, aber wenn du RPGs was abgewinnen kannst dann TES V: Skyrim

Antwort #3, 24. August 2011 um 19:15 von CouchKing

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was habt ihr gegen oblivion ?
skrym muss erst mal besser sein :) !

im prinzip war morriwind auch MINDESTENS genauso gut wie oblivion, die meisten finden es sogar besser (...ich auch ^^) grafik ist nicht alles...

also mit oblivion als GOTY version (inkl. night of the nine und vor allem shivering isles) machst du NICHTS verkehrt 100% !

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:23 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)