Galaxis Eroberung (Empire at War - Corruption)

Ich wollte gern wissen ob man den Todesstern 2 nach seiner vernichtung ( kein plan wie das passiert ist, es waren auch alle meine truppen im orbit weg ) nocheinmal bauen kann und wenn ja wie. Zudem wollte ich wissen ob man auch die Eclipse 1 bauen kann und wenn ja wie. Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 12:07 von Henner222

6 Antworten

ich glaub schon , dass man ihn neu bauen kann, wenn du eroberung dann nicht beendet und als fehlschlag gewertet wird. die eclipse kannst du auf tech stufe 5 bei kuat (auf jden fall, ob wo anders noch weiß ich leider nicht) mit einer raumstation stufe 5 für etwas über 10.000 resourcen bauen lassen. diese gilt dann als held und wenn sie zerstört wird kommt sie wieder, da sich vader regeneriert und das schiff kommt dannn einfach gleich mit.

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:27 von Hurricane97

@Hurricane97: Das ist aber nicht die Eclipse, sondern die Exekutor. Die is zwar auch extrem stark, hat aber keinen Superlaser. Und afaik kann man die nur auf Coruscant bauen.

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:38 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

ja sorry hab die schiffe verwechselt.
(@ Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen hast du im letzten staz die eclips oder die executor gemient, weil ich weiß das man letztere auch woanders als auf coruscant bauen lassen kann.)

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:40 von Hurricane97

Das Schiff ist nicht auf einen bestimmten Planeten beschränkt. Der Verlust des Todessterns führt normalerweise zur Niederlage ;-)

Antwort #4, 30. August 2011 um 21:59 von ueaw

der todesstern kann durch IG-88 den Attentäter Droiden des Zaan-Konsortiums zerstört werden :)

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:58 von gelöschter User

oder durch das Sondergeschwader der Rebellion ;-)

Antwort #6, 06. September 2011 um 22:48 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)