Endgegner (Dragon Quest 9)

Gibt es diesen Endgegner in Dragon Quest 9 wirklich oder ist es nur ein Fake?



Gibt es ihn vielleicht nur in der japanischen Version? Wenn man gegen ihn antreten kann, wie?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 12:50 von Simisimi98

11 Antworten

Natürlich gibts den. Das ist der Drachenfürst einer der legenderen Grottenbosse. Es gibt noch viele andere

Antwort #1, 23. August 2011 um 12:55 von Gweddry

Eine Frage Raphtorne ist der Stärkste gegner oder weil man von ihm ja am meisten EP bekommt.

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

Und weil bei ihm der selbe hintergrund wie bei Corvus ist.
Er zieht meinem Paladin der über 800 abwehr hat 150 oder mehr ab warum?

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sorry ich hab das Spiel erst bekommen und kenn mich echt garnicht damit aus. Bitte gebt mir auch Antworten bei der anderen Frage.

thx im vorraus

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:08 von Simisimi98

@XxGamesfreakxX : Wie hast du Raphtorne bekommen ?

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:17 von Lukas3000

Durch eine WiFi Mission

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

@XxGamesfreakxX
Weĺche Legendären Grottenbosse kann ich eig. kriegen (Du weisst,dass ich kein Wi-fi hab)

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:49 von Gweddry

O Scheisse? Das erste Wort sollte eig. heissen: Welche

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:51 von Gweddry

Keine leider


PS: Ich habe gerade durch eine WiFi Mission Aquila bekommen Lvl 60(aber ohne flügel er ist jetzt auch ein Sterblicher)

Antwort #9, 23. August 2011 um 14:30 von gelöschter User

du kannst 6 kriegen:baramos, mordar, dhoulmagus, drachenfürst, psaro und nimzo

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:41 von drakal

Danke
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #11, 23. August 2011 um 17:47 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)