Berufungen (Dragon Quest 9)

Welche Berufungen soll ich nehmen? Ich hab immoment Barde, Priesterin, Krieger und Zauberer. Ich hab gerade die Pestilenz besiegt. (neuer Spielstand, bin aberr auf dem alten auch nicht weiter gekommen) Ich bin noch nie zum 5. Endgegner gekomen, weil ich nich so gut in dem Spiel bin und es noch nicht lange habe. Also müsstet ihr es besser wissen, ob ich die Berufungen so lassen oder neue Berufe freischalten und die nehmen soll oder was auch immer. Bitte sagt mir auch, wie ich die Berufe freischalten kann.

thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:04 von Simisimi98

15 Antworten

Im moment ist das Team gut aber wenn du weiter bist empfehle ich dir ein anderes.
Wenn du bei der Alles Neu Abtai bist hol dir sofort ein Gladiator.

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

Und wen soll ich für den Gladiator rausholen?

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:12 von Simisimi98

Zauberer
Gladiator hat seeeehr viel Angriff

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay soll ich noch nen Paladin holen?

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:19 von Simisimi98

Ja für Krieger
Und ein Weiser für Priester

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:25 von gelöschter User

Okay und den Barden soll ich lassen?

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:30 von Simisimi98

Ja auf jeden fall wegen Mörderischer spaß(bei mir 800-1000 Schaden)

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

hey ich hab dir ne pn geschickt XxGamesfreakxX !

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:34 von dasha

Geschmeidigkeittalent auf 100 Punkten hab ich recht?

Antwort #9, 23. August 2011 um 13:39 von Simisimi98

Ja richtig

Antwort #10, 23. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

nein warte mach dich zum gladi und krieger pala den rest lesst du zaubere ist sehr gut mikt seinen zaubern egal was die andren sagen hör auf mich ich weis was ich sage du würst bereuen das du keinen zauberer hast

Antwort #11, 23. August 2011 um 13:55 von Dmitrij12

Nein mach Zauberer zum Weisen
Weise können bessere Zauber und können heilen. Weiterhin haben Weise viel bessere Werte.
Und du da über mir hast du eigentlich ahnung von dem Spiel den du erzählst nur Schei*e.

Antwort #12, 23. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ich habe dasselbe Team, bin im Moment in Blümlingen, aber
XxGamesfreakxX hat Recht: Priester sind für den Anfang gut, aber wenn du die Chance hast, den Priester zum Weisen zu machen, dann nutze sie! Denn Weise sind wie Priester und Zauberer zusammen: Sie können sehr gut heilen, kennen aber auch Zauber.

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

Hab nachgeguckt es is Geschmeigigkeit auf 83
und Multitalent mit dem Schwert is das wo der so mehrmals mit dem Schwert hintereinander auf den Gegner eindrescht?
Und was is übehaupt das als der so in hoher Gescvhwindigkeit durch den Gegner durchrennt und dem Gegner zweimal Schaden abgezogen wird?

Moment hier mal ein Vid und die Stellen die ich meine

&feature=related

Erste Attacke ist 2:40
Zweite Attacke ist 4:26
Am coolsten find ich die zweite aber was sind das für Attacken?

Antwort #14, 24. August 2011 um 18:57 von Simisimi98

Die erste ist Falkenhieb mit Falkenklinge (glaube ich).
Die zweite, kp.

Antwort #15, 24. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)