Wer kann mir helfen.? (GT 5)

Hallo. Ich habe ein Auto das unter 1200kg schwer ist aber ich kann immer noch nicht da bei mit Fahren bei den Gewichtsklasse. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist.?
Hoffe auf Antworten.
MFG 04Leverkusen04

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:08 von gelöschter User

14 Antworten

Wie wo was?

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:31 von LBWatz

Also ich möchte da beim Gewichtsklasse Rennen mit machen. Ich habe auch ein Auto das unter 1200kg hat. Aber trodzem kann ich nicht mit machen.

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

Kein Plan wovon du sprichst...

Also ich habe das Spiel durch, und mir ist noch kein Rennen aufgefallen das heisst "da beim Gewichtsklasse Rennen". Und ein Auto mit der Bezeichnung "Auto das unter 1200kg hat" ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Mach klare Angaben "wie wo was" und ich kann dir helfen.
Sonst sind wir morgen noch dran. Kann doch nicht so schwer sein...

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:41 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also beim Britisch Leichtgewicht da kann ich nicht mit machen obwohl ich ein Auto habe das unter 1200kg hat.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:46 von gelöschter User

Und welches Auto hast du...

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:48 von LBWatz

Hallo 04Leverkusen04, vielleicht liegt es ja daran, dass Du zusätzlich zur Gewichtsklasse noch ein Auto nehmen muss, das von einem bestimmten Kontinent oder aus einem bestimmten Land kommt (Europa, Japan usw.), oder ist sogar ein ganz bestimmter Typ vorgeschrieben, wie bei den Saisonveranstaltungen mit dem Fiat 500 oder der Lotus Elise 111R? Möglicherweise hast Du ja die falschen Reifen montiert?

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn Du mit einem "falschen" Auto antrittst, dann bekommst Du vom Spiel Infos angezeigt. Die richtigen Voraussetzungen sind dann in weißer Schrift zu sehen, die falschen orange-farben. Kann man im Grunde nix falsch machen. Hast Du doch bestimmt schon gesehen, oder?

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:48 von rennverrueckter

Ich habe ein Lupo und der hat 975kg. Aber ich kann beim Britisch Leichtgewicht klasse nicht mit machen. Da steht ich brauche ein Auto aus Vereinigtes Königreich.

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:51 von gelöschter User

Tja, dann solltest Du auch ein englisches Auto kaufen. Kann es sein, dass ein Lupo ein deutsches Auto ist? Volkswagen vielleicht sogar?

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:52 von rennverrueckter

Und was ist ein Lupo? Ein VW. Und was ist VW? Deutsch.

Na, fällt dir was auf? :)


Wie oben rennverückter schon geschrieben hat. Achte darauf, was akzeptiert wird und was nicht (gelbe Schrift).

Antwort #9, 23. August 2011 um 13:53 von LBWatz

Ja ist ein Deutsches Auto. Sorry leute ich wusste nicht das ich ein Englisches Auto haben muss.

Antwort #10, 23. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

*augenroll*

Antwort #11, 23. August 2011 um 13:55 von LBWatz

Übrigens: Falls Du Probleme hast, die Automarken den entsprechenden Ländern zuzuordnen, bei jedem Auto ist eine Länderflagge dabei, wenn Du das Auto in der Garage, beim Händler oder beim GWH anschaust - das kann manchmal wichtig sein, denn Ford empfinden wir hier als deutsche Marke, weil die in Deutschland gebaut werden, im Spiel zählt Ford aber als US-Marke...

Antwort #12, 23. August 2011 um 13:55 von rennverrueckter

Teilnahmebedingungen Lesen würde auch nicht schaden.

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

ihr seit doch alle so behämmert (nicht böse gemeint)

Antwort #14, 23. August 2011 um 22:21 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)