Sani bzw. Spupporter zu gut? (BF 3)

Hallo Leute,
mir ist zu Ohren gekommen das der Sani jetzt Supporter heisst und die Muni Kisten dabei hat und Praktisch unendlich Muni für seine Leistungsstarken MG´s hat. Dann hat doch der Sani gegenüber den anderen Klassen einen grossen Vorteil oder?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:26 von neuer89

5 Antworten

nö der st soldat ist nicht übertrieben stark denn die mg hat ja auch eine sehr lange nachlade zeit und ist ziehmlich um genau ohne zweipeihn
ach ja und weis jemand ob der st soldat jetzt auch noch den granat werfer hat
MFG

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:45 von HimbeerKuchen

@HimbeerKuchen ja du kannst ihn nehmen musst du aber nicht

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:32 von steven_nixsonst

Also erstens der Sani ist nun der Sturmsoldat. ;)

Der Supporter hat denke ich keine Vorteile mehr.
Überleg mal du hattest als Sani "unnendlich Leben" wenn du dich gut anstellts UND noch eine MG mit massig Muni.
Bist du stirbst haste 10-20Kills gemacht.

Jetzt hast du als Supporter keine Sanipacks mehr das macht das Leben eines Supporters schwere und gleicht das Spiel gut aus.

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:18 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok, danke Tidusx3.
Ich spiele aber lieber mit nem Sturmgwehr. ;)



PS: Ich mache keine 10-20 Kills bevor ich sterbe.
5 trifft es schon eher. :D

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:54 von neuer89

hat denn niemand bf2142 gespielt---- traurig ^^

sturmsoldat=
medibox
defi
sturmgewehr
schrotflintenaufsatz
granatwerferaufsatz
in bf3 dann halt noch rotpunkt und sowas etc.^^

Versorgungssoldat(ihr sagt immer auf deutsch sturmsoldat, aber dann supporter, was soll das ? =)
=
MG's
ammobox
vielleicht/hoffe wieder son kleines geschütz, das der hinstellen kann^^
mal schauen, was der sonst noch so hat :P
in 2142 hatte der noch ein schutzschild(wirds aber bestimmt nciht mehr geben:P)

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:09 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)