2. Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo erstma ...
Ich hab ein kleines problem bei der mission mit Tsunades Liebingstift.
Wo liegen alle Materialien für den Stift?
und die 2. Frage
Ich habe 27 von 30 Tontonsperlen gefunden
Mir fehlen nur noch 3 ...
aber ich kann sie nirgens finden...
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:38 von alex3000ander

4 Antworten

also zu deinen beiden frage kann ich dir nur sagen,dass du einfach nochmal überall herumgehen sollst.sammel sowohl einfach alles auf was auf dem boden liegt(die sachen für den stift werden dabei sein),und halte ausschau nach tontons perlen.

ps:mir fehlten am ende auch noch 2 oder 3 perlen.
schaue jetzt nochmal direkt beim myobokuberg nach und überall in konoah.

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:22 von sasukeultimativ

ok danke .. hast du vllt noch einen tipp für mich im kampf gegen killerbee (oxenmodus dings) will das auf s schafen

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:31 von alex3000ander

also im hokageraum?

das ist eig ganz einfach.
greife ihn immer mit chidori an und direkt danach haust du auf ihn ein.xD

sprinte dann von ihm weg und schütze dich.
wiederhole es einfach immer.

und wenn er dir zu viel schaden zugefügt hat,erledige ihn imer mit dem jutsu amaterasu.


so müsste es klappen

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:33 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das war einzigste kampf wo ich verlorn hab in story xD ich fand das bissl übertriebern ^^ und zu den perlen mir fehlte am ende nurnoch eine und die war komischer weise immer vor meinen augen xD musst genau hinschauen^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 19:35 von slide2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)