Bitte antworten (Skyrim)

wie lange spielt sich das spiel?
was meint ihr ist das mehr für rollenspielweteranen oder auch für leute die nicht so viele rollenspiele gespielt haben ich hab zum beispiel Sacred 2, Final Fantasy 13, Dragon Age 1 gespielt

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:41 von Falk81

6 Antworten

Also ich hab gehörtt das der hauptquest ohne laufen und erkunden so 25-30 stunden dauern wird . Und die nebenquest über 250. Also insgesamt 400 mir rumlaufen und erkunden. Deine 2te frage kann ich nicht richtig beantwortrn aber als 9 Jähriger habe ich sacred 1 und oblivion gespielt und keine probleme gehabt.

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:09 von (2011)

Also das spiel soll sehr lange dauern und das glaube ich denn auch:D
Also ich glaube man muss kein Rollenspiel Veteran sein für Skyrim da man jeder zeit die Schwierigkeit runter Drehen kann.

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:31 von blacktige

Nunja,ich denke mal so wenn man alles macht(Nebenquests,erforschen unso.)Kommt man locker auf 80-90h

2.Frage:Ich habe mich nie für Rollenspiele interresiert!Aber als ich Risen durchgespielt habe,war mir klar:Rollenspiele sind die besten

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DoxiCoxi: das ist keine Frage.

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:11 von _jakob_

DoxiCoxi alleine für die Hauptstory wurde angekündigt das die so um die 50 stunden gehen soll mit den ganzen Nebenquest und Karte Erforschung hast du so 400 stunden spiele Spaß.

Alle angaben ohne Gewehr

Antwort #5, 24. August 2011 um 20:53 von blacktige

Die Hauptquest dauert swischen 20-30 Stunden Um das gesamte Spiel durchzuspeilen benötigst du mehr als 300 Stunden!
Allerdings kann man mehr machen als nur Erkunden und Aufgaben erledigen. Mann kann sich auch ein Eigenes Leben aufbauen!
Mehr dazu hier:


Werdet teil der Aktivsten Gruppe Deutschlands! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:40 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)