monsterjäger hilfe! (MH Freedom Unite)

ich brauch die quest monterjäger(rathalos,tigrex,rajang,nargacuga in arena) und komm aber nicht weiter ...
...drum wollt ich fragen ob ihr mir eine strategie waffen und rüstung sagen könnt

ich habs bissher immer so gemacht
bei rathalos alle 15 blitzbomben hab aber trozdem ca.20 min für ihn gebraucht und bin immer 1-2 mal tot gewesen weil er mich entweder mit scheif weggehauen hat oder durch andere sachen ...tigrex hab ich mit allen schockfallen und fallgruben nach 5 min zum 2. mal agro gemacht bin aber dann leider wieder gestorben ..zum naga und rajang bin ich noch nie gekommen ...



pls hilft mir^^

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:56 von daira

5 Antworten

welche waffe benutzt du?

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:34 von hammelhans

ich kämpf mit großschwert ,lanze/gewehrlanze und notfalls auch mit jagdhorn und ein bisschen hammer kann ich auch noch^^

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:00 von daira

ich meine welche waffe du bei der quest nimmst

Antwort #3, 23. August 2011 um 16:03 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs mit gs probiert aber hab für rathalos 20 min gebraucht alle blitzbomben verbraucht und war 2 mal tot (das gs war einmal plesiot-arzurklinge und einmal akantor aber hatte bei akantor grüne schärfe wegen fahigkeit)
und mir gewehr-/lanze hab ichs auch probiert(lanze war SchwarDrachenspeer ,eine fatalis lanze, mit de war rathalos auf 13 min tot alle blitzbomben weg und 0 mal tot bin dann aber bei tigrex 3 mal gestorben und popcorn als gewehrlanze...da wars wie beim gs)

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:16 von daira

ich hätte da einen vorschlag. jedoch müsstest du dafür mind hr9 sein.

zur ausrüstung:

KönigAtillartSchwert/Gaoren-Hackbeil

Goldhaarband Shin (2x Kunsthandw-Juwel)
Gold-Haori Shin (2x Kunsthandw-Juwel)
AurorosArmpanzerGoku (ErnsthaftesJuwel)
Gold-Obi Shin (ErnsthaftesJuwel)
Auroros-Hose Goku (2x Kunsthandw-Juwel)

skills: Fokus, KunstDesErnstmachens, Schärfe +1, SchadBeseitGeschw +1

items:
Kombi-Buch 1-4 (!)
10 Trank
10 Megatrank
2 Maxi-Trank
Uralter Trank
Kraft-/Panzeramulett
Kraft-/Panzerkralle
10 Gebratenes Steak
10 Bombenmaterial (!)
5 Blitzbombe (!)
Teleporter
2 Fallengerät
Schockfalle
Fallgrube
20 Wetzstein
10 Kraut
10 Blitzkäfer (!)
2 Genprey-Reißzahn

zur taktik:

rathalos: keine blitzbomben! immer, wenn er hochfliegt und i-eine attacke gemacht hat, musst du dich etwas vor seinen schatten stellen und nen aufgeladenen schlag starten. wenn er unten is, bekommt er schön was auf die fresse^^ das mit dem timing bekommt man nach ein paar versuchenlocker hin. ich schaff ihn so in 3-4min.

tigrex: alle blitzbomben! -> blitzen, warten bis er AUF DER STELLE schnappt(wo er sein maul aufreißt und 2x schnappt), und aufgeladenen schlag starten(im grunde das selbe, wie beim rathalos) meine zeit: 4-5min

narga: keine flash/fallen! wenn er 2-3 mal springt, kannst du dich hinter ihn stellen und nen aufgeladenen schlag starten. wenn er sich umdreht, gibts was auf die schnauze^^ (selbes prinzip, wie bei los und tigi) meine zeit: 5-8min

rajang: alle fallen!(fallgrube nur, wenn er wütend ist!)
hier hab ich nich wirklich nen super tipp, außer, während er seinen superstrahl macht, einen aufgeladenen schlag zu starten. guck einfach, wann du ihn ohne gefahr treffen kannst. meine zeit: 5-7min


sicherlich sind das keine orriginellen vorschläge, aber vllt. hilft es dir ja.

Antwort #5, 23. August 2011 um 22:33 von MHFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)