Tausch Frage (Pokemon Weiss)

Kann man jetzt mit Pokemon Platin tauschen mit der Pokemon Weiße Edition?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:01 von gelöschter User

8 Antworten

diese frage ist schwer zu verstehen :D meinst du pokémon von platin auf weiß ?

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:05 von pokepotter

du kannst zwischen diesen Editionen nicht "normal" tauschen...
heißt: du kannst nur Pokémon von Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver auf Schwarz/Weiß herüberwandern lassen...
und du kannst sie nicht wieder zurücktauschen...

alles weitere wird in dem Link erklärt, den ich dir in deiner anderen Frage gegeben habe... ^^

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

echt low die 10000. frage… -__-

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
tja, Ukantor...
anscheinend können manche Leute eben weder mit der Spielanleitung noch mit google, bzw. pokewiki, pokemonexperte und pokefans umgehen... ^^'

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:42 von gelöschter User

und es wird sich nix daran ändern…bla bla bla…

das ist halt nun mal der ewige kreislauf der faulheit. XD
omg, ich hab jetzt schon keine lust mehr auf die 6. gen. xDDD

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

mal abwarten...

nein es wird sich NIE ändern das zu einen kreislauf gehört den ich hasse! -.-

aber wer weiß ob es wirklich die faulheit ist denn vielleicht haben manche einfach kein gehirn oder es herrscht dort im hirn totale stille o.o
oder es könnte sein das dort nur müll ist xD wer weiß es schon... es ist immer unterschiedlich...

(Zum kotzen!)

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

Ähm dakrai-fan15 du weißt schon das wenn er kein gehirn hat das er dann tot wäre du hättest sagen sollen das er nur ein gehirn hat um sich zu bewegen aber denken kann er nicht

(das ist jetzt keine beleidigung von mir !Ich hab nur logisch gedacht !)

Antwort #7, 23. August 2011 um 20:39 von pokepotter

ach egal "ein paar" mal gehts eben mit mir durch und dann kommt auch mal sowas bei raus xD

aber...

selbstverständlich ist mir klar das er dann tot wäre aber man kann es auch so sagen das entweder nur luft im hirn ist oder das er es einfach nicht nutzt (das ist dann von mir uas gesehen damit verbunden)

ja ich weiß ich bin etwas verwirrend ^^

@ xStorMx: das sollen eher weniger beleidigungen sein sondern es soll mal sowas wie eine anforderung sein mal sein gehirn zu benutzen^^

PS: (alles was ich geschrieben hab soll nur darauf hindeuten das man entweder seine frage vernünftig stellt oder das man mal etwas nachdenkt denn fragen kann jeder aber denken dummerweise nicht jeder)

Antwort #8, 24. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)