Na, schnuckis :D (LoL)

Ich wollte mal fragen ob es nicht ein Möglichkeit gibt um lol auf englisch zu spielen ohne den Server zu ändern, weil die deutschen Sprecher sehr *hüst* bescheiden *hüst* *hüst* sind.

Danke für kommende antworten, aber wirklich Yorrick klingt schlimm Twitch halbwegs und ich will garnet erst mit Kenny oder Ez beginnen.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:12 von MiezFeatEule

7 Antworten

Och vergass Skarner zu erwähnen oder Shaco :L

Sorry schlimme grausame Vergleiche zu Original Voices

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:14 von MiezFeatEule

Ja. Du musst das Spiel einfach auf Englisch installieren. Außerdem ist es egal von wo du deinen Client runterlädst, da du ja auswählen kannst auf welchem server du spilen willst. Ich habs auch auf Englisch installiert.

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

Und wer ist Kenny?

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:25 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
damit ist kennen gemeint.

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:36 von screaming_mantis

Das lustige an der Deutschen Syncro ist ja,dass die meisten weiblichen Champs,die gleichen Stimmen haben,aber die nur durch höhere oder tiefere Töne verändert werden.Guckt euich mal Ashe's und Annie's stimmen an.(Wenn ihr auf Deutsch spielt).

Antwort #5, 23. August 2011 um 16:10 von cokes

Beim Lol lounger einfach auf Region wechseln klicken und von deutsch auf englisch stellen und fertig

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ich bedanke mich recht herzlich beim Gamer1234, seine antwort hat beim ersten mal funktioniert.


BTW: Ja Kenny ist Kennen :D

Antwort #7, 24. August 2011 um 19:07 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)