Nur halber Energiebalken? (Demon's Souls)

Hallo zusammen,

hab mir letzte Woche Demon´s Souls geholt und direkt angespielt.

Man kommt ja am anfang in so einem Tunnel und muss sich direkt durch kämpfen.

Dann irgendwann geht man durch eine Nebelbank und kommt direkt zu einem Riesen Ungetühm, mit einer Axt oder sowas. Einmal getroffen, direkt Tod.

Dann erwachte ich im Nexus, soweit alles klar. Dann ging ich in den ersten KS und ich hatte nur eine halbe Energieleiste zur Verfügung?

Wenn ich mir Videos anschaue, dann haben die Spieler einen ganzen Balken zur Verfügung, auch beim ersten Endgegner, die Sphalanx oder so. Wie kann ich dies ändern? Kann ich es überhaupt ändern.

Und ich habe gelesen, dass wenn man stirbt, was auf jeden Fall vorkommt in diesem Spiel, dann kommt man in den Nexus. Aber wenn ich sterbe im Spiel, fange ich immer vom Anfang des Levels an und da ist nix mit Nexus?

Könnt Ihr mir bitte Helfen. Danke.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:31 von BenKenobi32

2 Antworten

bei tutorial ist ganz klar das du gekillt wirst, wenn du das "Riesen Ungetühm" (name dieses bosses vanguard) besiegst so kannst du noch etwas weiter gehen und ein paar sachen mehr einsacken, aber danach killt dich der drachen gott.
so das du eben in seelen-form bist, sprich nur das halbe leben.

wenn du dann denn erste boss in welt 1-1 flach legen kannst, so bekommst du dein ganzes leben wieder zurück.

wenn du dann irgend wo wieder stirbst, so bist du wieder in seelen-form und wenn dies in einer welt passiert so hat das auswirkungen auf deine welt tendenz, hingegen wenn du im nexus selbst mord machst hat dies keine nachteile, ausser daa du eben in seelen-form bist. ist e immer besser mal einen abschnitt mal in seelen-form zu machen, da es ja nichts aus macht.

um an deine ganzes leben zu kommen gibt es mehrer möglichkeiten,

einen Boss besiegen
durch helfen als blue phantom
durch einen Stone of Ephemeral Eyes
und und und.

sprich sterben und dann kommt man in den nexus, ist nur bei tutorial, ansonsten in einer welt eben wieder am anfang.

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:24 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
aber du kann ganz ohne anzeige spielen, also ohne hud und dies kann man in optionen einstellen.

hier ein video mit einigen bosse ohne hud und mit hud.
ich game lieber ohne hud.

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:28 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)