Frage! (Pokemon Heartgold)

welches pokemon findet ihr besser? entweder schwalboss oder staraptor? eigentlich ist ja staraptor besser wegen besseren werten und beherrscht auch nahkampf. aber ich finde schwalboss trotzdem cool. weiß nicht welches ich nehmen soll. könnt ihr mir helfen?
vielleicht ein pro und contra zu jedem machen? danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:36 von merthin

8 Antworten

ergänzung: oder doch altaria?
also entweder schwalboss, staraptor oder altaria?

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:43 von merthin

staraptor ist am besten

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:56 von jaouad1

Also zu von den 3en ist wohl Altaria das beste mMn...

Gründe sind dafür wohl...

Es ist Flug/Drache das heißt das Kampf Attacken (Staraptor + Nahkampf) sowie Flug Attacken ziehen wohl eher kaum was ab.

Schwalboss hat ja eh nur, wenn man es so nimmt ein "Normalen" Flug Typ und ist daher auch Staraptor von den Attacken und Werten unterlegen.

Ich denke mehr muss man da denn nicht zusagen. ^^

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:52 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es kommt imeer darauf an wie dein Team noch so aufgabut is aber von den die du aufgeliste hast ist Altaria am besten aber wenn du genügent Drachen typen im hast dann wurde ich dir Staraptor empfehlen

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:26 von Kingkai96

Altaria:
+Drachentyp
+größeren Movepool
+gute SpezV
-schlechtester aller Drachen
-kein offensives Pokemon, aber auch defensiv nicht zu gebrauchen
-Vierfach Eisschwäche

Staraptor
+Kampfattacke möglich
+höchster Angr
+gute Init
-Normalpokemon
-geringe Stayingpower

Schwalboss
+Sehr gute Init
+Mächtige Kombo Fassade + Hitzeorb + Adrenalin
+gute Trait
-keine Chance gegen Stein und Stahl
-geringe Stayingpower
-Angriff nicht so toll

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:46 von cs24

@cs24 - Du gehst damit bestimmt auf Online-Kämpfe ein, oder ?^^

Wenn ja denke ich eher das merthin auf den Normalen Spielverlauf eingehen möchte...
Im normalen Spielverlauf brauch man eher weniger Strategien als im Online-Bereich. Von daher ist Altaria von den 3en wohl das bessere.^^

Aber wie gesagt, da ich keine Online-Kämpfe mache achte ich auch nicht so auf Werte... :P

Antwort #6, 23. August 2011 um 20:44 von Typhoon1994

Warum? Die Angaben sind auch allgemein gültig.

Wenn man den "normalen" Spielverlauf meint, kann man sogar sagen: Nimm dein Lieblingspokemon.

Antwort #7, 24. August 2011 um 10:09 von cs24

Hol dir ein Ibitak, wenn das auf einem hohen Level ist, ist es unschlagbar ;)
ich würde dir aber Altaria empfehlen :DD

Antwort #8, 25. August 2011 um 12:18 von strawberriiex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)