Frage ? (Pokemon Weiss)

Also ich hab mal ne Frage. Diese Frage ist von monumentaler Wichtigkeit und das nicht-beantworten dieser Frage kann das Raum-Zeitkontinuum auflösen und zu einem Nuklearen-Supergau führen.
Sowohl Himmel als auch Erde und das überleben der ganzen Menschlichen Rasse hängen von der antwort auf diese Frage ab. Die Tore zu Apokalyps könnten geöfnet werden und Deppsheffs Oma könnte strippen, also bitte bitte beantwortet sie ! Ich meine ernsthaft wir könnten alle draufgehen! Sogar Spieletipps kann explodieren (welche Verlust für die Menschheit -.-). Und dann kann uns auch Gott nicht mehr helfen...
Also Frage ich euch als Freund, als Prophet und als Kommunist nach der Antwort auf diese ultra-wichtige Frage! Also hört gut zu ihr pseudo-coolen 11-15 Jährigen und ihr coolen 16-21 Jährigen !

Hier kommt sie die ultimative aller Fragen:

Hat Rocko Augen?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

25 Antworten

Rauru, du wirst auch langsam zum Schwätzer...
aber immerhin kannst du besser schreiben als Glurak... ^^'

zu Rocko:
und wie der Augen hat...
schau mal hier:
http://www.pokewiki.de/Datei:Rocko-Augen.GIF

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:52 von gelöschter User

sollte das witzig sein ? -.-

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:53 von pokepotter

Wtf... Ok das hat mich jetzt echt geschockt...
Das Bild ist brutal...

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Pokepotter
Nein sollte es nicht -.-
Ich habe dir mit unterschwelligen Botschaften befohlen dich in 5 Jahren zu töten ^^
Findest du das etwa lustig ?

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

das bild ist echt GEIL !

hahahahha ich hab ich auch erst voll erschrocken und dachte mir "Was kommt den da jetzt ... ! WOW ... sch***e was ist den das ! ? ... das ist doch niemals rocko ... ach du sch***e der hat ja doch richtige augen O:"

@rauru

warum in 5 jahren ich wollte aber noch 18 werden und nicht 16 D^^ naja da hab ich aber mal ne frage an dich

Wo wohne ich ?


wie willst du mich töten wenn du das gar nicht weißt ?

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:01 von pokepotter

die sind ja riesig! xDD

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:05 von gelöschter User

@Pokepotter
Ich dich töten? nö du wirst dich selbst töten...
Mit einem Strick und nem Stein und nem tiiieeefen See.
Oder ich setzte Deppsheffs Oma auf dich an XD

@Ukantor ziemlich übel oder? Ich hatte fast einen Herzinfarkt!

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:08 von gelöschter User

tut mir leid, Rauru...
aber du wolltest es ja unbedingt wissen... ^^'

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:10 von gelöschter User

achso ne ich liebe mein leben warum sollte ich mich töten ach warte kurz ich muss meiner mum schnell sagen das sie ein strick und einen stein hohlen soll und mich dann zum see fahren soll xDDDDDDD

Antwort #9, 23. August 2011 um 15:11 von pokepotter

oder du paukst einfach noch einmal die Regeln der deutschen Rechtschreibung... ^^'

Antwort #10, 23. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

Und es beginnt...

Muahahahahaha...
Sry meine lache ist nicht so gut wie die von Python.
So will ich mal lachen können:


XD

Antwort #11, 23. August 2011 um 15:17 von gelöschter User

HAHAHAHAHAHAHA DAS VIDEO IST GEIL ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 23. August 2011 um 15:21 von pokepotter

&feature=related

Bisher bin ich nur das...

Antwort #13, 23. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

oooooookkkkkkaaaaaaaayyyyyyyy ...

Antwort #14, 23. August 2011 um 15:25 von pokepotter

Wo ist Python wenn man ihn mal braucht...
Mir ist extrem langweilig...

Antwort #15, 23. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

was heißt hier WENN?!1!
man braucht mich IMMER!*hust*

und zum bild: ich war es doch der ihn - aus siener sicht - zu einer solch sardistischen tat gezwungen hat! doch ich habe ihn lediglich einen deal angeboten: ich sagte, dass wenn er vor der kamera seine augen gaaanz weit aufreißt, dass ich ihm dann ein date mit rocky und joy klar mache (als ob hehe).
doch sollte er sich weigern, dann würde ich mein karp auf ihn brutalkraft einsetzen lassen! ok - das ist zwar schlimmer als die apokalypse undn Roundhouse-kick von chuck norris zugleich, doch immerhin hatte er die wahl!
Muhahahahahaaaaarrr! *keusch*...*hust*...oh man...

ja so kam es halt dazu, dass die begutachter dieses pics anschließend unter chronischer schockheit litten...mitlerweile bereue ich es auch, muss ich ganz ehrlich zugeben...


btw hab ich im gegensatz zu euch gammlern bis halb 4 oder 5 schule!

und ein wollt ich noch loswerden: ich werde OHNE h geschrieben!1!
ansonsten fand ich deine "ultimative frage" recht amüsant... deswegen befördere ich dich hiermit auf stufe 1!

Antwort #16, 23. August 2011 um 16:32 von Pyton_Kage47

Jay Stufe 1 ^^
Sry wegen dem "h"...

Aber was für Privilegien bekomm ich auf Stufe 1?

Antwort #17, 23. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

ACH RAURU?!?!
Hoffentlich wirst du nie gekillt! (ERNST)

Deutsche wollen nicht so bald an libysche Front

Die Entwicklung in Libyen ist nicht abzusehen. Unterschiedliche Meldungen machen die Einschätzung der Lage schwer. Mit Blick auf einen Militäreinsatz hält sich Deutschland weiter zurück.

Deutschland bleibt mit Blick auf einen Militäreinsatz in Libyen zurückhaltend. Außenminister Guido Westerwelle nannte die Diskussion verfrüht. Außen- und Sicherheitspolitiker warnten vor Anarchie und Bürgerkrieg in dem nordafrikanischen Land. Der Nahostexperte Peter Scholl-Latour sagte, Libyen könne sich zu einem neuen Somalia entwicklen, wo es kaum noch eine Staatsautorität gibt.
Mehr zum Them

Am gegenwärtigen NATO-Einsatz zum Schutz der Zivilbevölkerung beteiligt sich Deutschland nach offizieller Darstellung nicht. Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat aber einen Einsatz von Bundeswehrsoldaten in Libyen nach dem Sturz des Machthabers Muammar al Gaddafi nicht ausgeschlossen. Westerwelle sagte dagegen am Abend im ZDF, jetzt gehe es erst einmal darum, dass das libysche Volk über seine eigene Zukunft entscheiden müsse.

Er sicherte deutsche Hilfe zu, etwa beim Aufbau der Zivilgesellschaft, bei Beratungen für eine vielfältige Medienlandschaft, beim Aufbau einer unabhängigen Justiz, bei der Durchführung von freien und fairen Wahlen sowie beim wirtschaftlichen Wiederaufbau des Landes. Dazu sollten auch die mehr als sieben Milliarden Euro des Gaddafi-Regimes genutzt werden, die in Deutschland eingefroren sind.
Polenz warnt vor Zuständen wie im Irak

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz (CDU), sagte, er sehe keine Anzeichen dafür, dass der von den Rebellen gebildete nationale Übergangsrat um militärische Unterstützung bitten werde. "Die NATO sollte sich sehr gut überlegen, wie man in einem solchen Falle reagieren im weiteren Kampf um die llen mit Männern besetzt, die früher Gaddafi gedient hätten. "Die Islamisten warten angesichts dieser Zersplitterung nur darauf, dass ihre Stunde schlägt", sagte er.

Der Nahostexperte Udo Steinbach sagte, Gaddafi werde wohl vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag der Prozess gemacht. "Das Sündenregister dieses Mannes ist erheblich", sagte Steinbach der Hannoverschen "Neuen Presse" laut Vorabbericht. Wenn er überlebe, werde er sich früher oder später in der Nachbarschaft des mutmaßlichen serbischen Kriegsverbrechers Ratko Mladic wiederfinden, der bereits in Den Haag vor Gericht steht.

(dpa, N24)

Antwort #18, 23. August 2011 um 16:58 von gelöschter User

Seehr informativ... Danke, danke ^^

Antwort #19, 23. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

wer sich das jetzt durchließt, der ist einfach nur naiv und dumm e.e

Antwort #20, 23. August 2011 um 17:03 von Pyton_Kage47

danke pc_ente, jetzt muss ich heute abend nicht die nachrichten schauen^^

Antwort #21, 23. August 2011 um 17:06 von Son-of-Satan

Ich hab die 1. 3 Zeilen gelesen ^^

Antwort #22, 23. August 2011 um 17:06 von gelöschter User

@Pyton_Kage47: oder will vielleicht seine Ausdauer testen...

@Frage: Du hast wohl vergessen dass ich einer der 3 Goetter (ich, Arceus und... das legendaere groooooohl-pokemon) bin! Das Raum-Zeit-Kontinuum kann nicht zerstoert werden, schleisslich wurde es von Chuck Norris geschaffen -.-"
Aber meine Drohung wegen meinem Super-GAU-Armageddon bleibt! Wenn du hier weiter fuer so einen Chaos sorgst, schreite ich zur Tat! Dann hab ich nicht mal mehr Bock euch zu helfen xP

Antwort #23, 23. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

keine Panik Glurak...
ich bin ja schließlich auch noch da... ^^'

Antwort #24, 23. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

yaa das spammertrio wird immer da sein! x333


~thread solemnly closed~

Antwort #25, 23. August 2011 um 18:26 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)