Drifting (NFS Carbon)

Ich habe mir zwar das Intro angeschaut, aber ich kann einfach nicht driften! Trotz perfekten Handlings sause ich immer wieder auf die Wände zu. Hat jemand da vielleicht etwas Tipps für mich auf Lager?

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 19:30 von latinman

4 Antworten

Ich habe deine Frage gelesen und habe einen Tipp der dich helfen könnte! Du brauchst nicht zu bremsen wenn du driften willst sondern einfach mit den Steuerkreuz oder den Analog Stick steuern! Das ist alles! Versuch es ein paar Male und es wird sicher klappen! Viel Erfolg!

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 19:51 von gelöschter User

Hmmmm, also es gibt eine kleine Änderung im vergleich, zu den vorgängern. Es gibt einen Start- (grüne Linie am Boden) und einen End-Bereich (rote Linie am Boden), nur nachdem du die Startlinie passiert hast bringen die Drifts punkte. Beim Endbereich werden die Punkte verrechnet. Merke dir also die Streke und es wird viel leichter!

Und je besser das Handling, desto schwerer ist es den Wagen überhaupt zum Driften zu bringen...ein schlüsselwort ist hier speed. Je schneller desto leichter geht es, der dritte gang ist meistens am besten. Schalte auf jeden fall die Stabiltätskontrolle aus, die ist hier voll im Weg! Manchmal kann auch eine kurze betätigung, der Handbremse (X) den Wagen um enge Kurven jagen.

Wenn der Wagen sich dann um die kurven haut, musst du wirklich nur mehr mit dem Analogstick steuern und mehr (wenn du zu langsam wirst) oder weniger (wenn du drost die wand zu rammen) gas einsetzen (gas ganz los lassen, kann auch manchmal die rettung vor ner' kollision mit der Wand sein). Wenn du stark bremst klatscht du fast immer, gegen die Wand.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 01:29 von redsf

Danke vielmals!

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:40 von latinman

Bitte, gern geschen...

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 22:40 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)