Von Aliens entführt werden? (Sims 2)

Ich habe gehört, wenn ein Sim lange durch einn Teleskop schaut, wird er plötzlich von Aliens entführt, habe es lange ausprobiert - ist aber nichts passiert. Könnt ihr mir helfen, gibts da einen Trick/ Cheat?
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:13 von Johanna7397

3 Antworten

kein cheat nur viel glück, pass auf wenn du das mit nem mann machst ;)

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:52 von Pete0839

es gibt einen cheat!

gib in der nachbarschaft, nicht in deinem haus, also z.B.: Merkwürdighausen, den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" (natürlich ohne anführungszeichen) in das cheatfenster ein. geh auf dein grundstück mit dem du spielen willst, halte die shift-taste gedrückt und klicke auf das teleskop, da steht dan GET Abducted oder so, drauf klicken. Dein Sim wird entführt und kommt nach ein paar stunden zurück. Solange spielen seine Bedürfnisse komplett verrückt, das ist normal, also nicht erschrecken ;)

mit dem cheat kannst du die launen und bedürnisse hoch und runter-ziehen, ebenso die beziehung zu anderen sims verbessern, den charakter verändern, die fähigkeiten und die interessen. wenn du den cheats nicht mehr willst, geh wieder in die nachbarschaft und gib ihn wieder genauso ein, bloß statt "true" schreib "false" hin.

weiterhin viel glück! :)

Antwort #2, 26. August 2011 um 10:09 von Issi09

wenn du den cheat den Issi09 eben genannt hat im "Familie erstellen-Modus" eingibst kannst du aliens erstellen! :D bei augenfarben gibt es dann (MANCHMAL!) ganz schwarz, und bei hautfarben grün! (aber ich glaub dann muss man auf das "benutzerdefiniert-symbol" (also diesen stern neben den hautfarben) klicken :D habs schon voll oft gemacht ;P

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)