Ehem... (New Leaf)

Wieso haben wir schon 400 Fragen gestellt? XD

Das Spiel ist noch gar nicht raus und hat schon fast das doppelte an Fragen, wie bei Ocarina of Time 3D :'D

Naja...









...














Um die zeit zu vertreiben, stelle ich ein paar Fragen:

1) Wie fändet ihr mal so richtiges Essen? :D
2) (meine Idee AZRA XD) Wie fändet ihr einen Schneidershop (wenn man Wi-Fi hat) wo dann alle AC-Spieler, Designs reinstellen können? :D
3) Was haltet ihr von einer Wi-Fi Großstadt, wo man 12 zufällige Spieler aus aller Welt treffen kann? :D
4) Wie fändet ihr, wenn es mehr Items aus anderen Nintendo Spielen geben würde? :D

Zum Beispiel: Zelda-Outfit, Luma Lampe, ... etc.

5) Glaubt ihr auch (wie ich) dass Nintendo schon den Releasetermin (geheim) bekannt gegeben hat?
Die Nintendo-Mitarbeiterin auf der GamesCom sagte ja:

"Wir dürfen keine News bekanntgeben..."

Und sie hat so gesprochen, als wenn es News gibt... :D

HOFFENTLICH KOMMT ES BALD >_<

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

25 Antworten

haha ja denk ich mir auch schon o.O
1. ich fände es i.wie cool :DO!
2.cool ;)
3.auch cool xD
4.auch gail xD
5.jaaa ich denk auch ! :O die sollen des datum endlich rausrücken! ich werd hier noch verrrückt ! -.-
ich spiel eh schon die ganze zeit acww -.- und des wird auch zurzeit lw -.-

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:20 von schnupperchen

Lol :D

1.Guuut:D ich will ne Snackbude ,_, mit Pizza,pommes und soo.. :3
2.Gut :D
3.Naja, wenn man die Sprache nicht kann...
4.Super ;D
5.Ich glaub schon...
Ich vermute dass es in November kommt :D

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:22 von CookiieCorex3

Eh gute Idee, diese Frage: http://jo-bild.de/wp-content/uploads/jobild0008...
1.ne finde ich nicht gut.
2.habe ich nicht wii-fi
3.kann ich nicht mit reden :'(
4.vielleicht
5.glaube das es zum Weihnachts-geschäft rauß kommt.

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1,2,3,4: echt cool

5: wenns nicht im nov kommt lernt mein 3ds schmerzen kennen o.o

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:32 von kles2323

Wie geht das kles2323? :'(

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:41 von gelöschter User

bei Ocarina of Time 3DS gibts 2099 Fragen, ist 400 echt fast das doppelte davon? xDD


1. ned sooo toll :S

2. des fänd ich guut x)

3. najaa, 12 fänd ich zuviele und das mit der sprache wär ein kleines problem xD

4. guut x) Luma-Lampe kam von mir ;D

5. Ich hoffe es kommt echt noch im November raus :D

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:44 von LunaticPrincess

XDD LunaticPrincess ich hab 209 gelesen XD

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

ich glaub du brauchst ne brille xD

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:51 von LunaticPrincess

Haha sprache man brauch nur etwas englisch
die meisten leute sprechen englisch
Kinder sprechen schul englisch das sich mit dem online mit engländern aufpowert
(Ps: Spiele Little Big Planet)

Ja ja essen wäre cool so immer burger essen wo das fleisch ja aus deinen nachbarn besteht :S

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:54 von Crazy__Azra

ich schließ mich mal dem käse hier an:

1. die früchte sind mir schon genug :D ja, okaaaay. hamburger zu essen wäre schon nicht schlecht ^.^

2. supii :-)

3. was ist wenn einer dann anfängt auf japanisch zu reden?! da kann ich ihm höchstens meine japanischen bratpfannen zeigen xD

4. ich möchte einen FETTEN kirby sessel 0_O am besten er ist so flauschig wie kirby selbst >.<

5. ja, glaub schon. total unnötig, dass nintendo auf einmal einen auf top secret macht -.-

sooo, bin fertig...

PS: nyan xD

Antwort #10, 23. August 2011 um 17:02 von kokiri0504

in meiner frage ist noch genug platz für SPAM XD

Antwort #11, 23. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

In meiner auch du closed Dieb du wirst noch sehen >:D

Antwort #12, 23. August 2011 um 19:26 von Crazy__Azra

Antwort #13, 23. August 2011 um 19:26 von LunaticPrincess

@Dandankackhaufen

auf deinen Kommentar: "PS: dann könnte ich ja auch sagen, du bist scheíße, ist keine beleidigung ich sag nur meine meinung (bez. sich auf: antwort 7)"


Tja,deine Meinung intressiert mich nen Scheißdreck. ;)

Antwort #14, 23. August 2011 um 19:28 von CookiieCorex3

Bitte nicht so schmutzig reden D':
@DanDanCodeHaufen*

Antwort #15, 23. August 2011 um 19:30 von Crazy__Azra

XD yeah LunaticPrincess

@CookieCore: du wirst ja langsam so psycho, wie Melly_x3

:'D

Antwort #16, 23. August 2011 um 19:31 von gelöschter User

hmasta :D wie geht es dir heute?

Antwort #17, 23. August 2011 um 19:32 von LunaticPrincess

Boaahr ich hab doch eben ne frage gestellt mit dem link für die spiele die rauskommen und spieletipss löscht das einfach -.-'
man ey gleich unlike ich euch auf facebook und sags meinen freunden die euch geliket haben und wechsle zu nem anderen spiele forum wos einen chat gibt

Antwort #18, 23. August 2011 um 19:32 von Crazy__Azra

nein hamsta, bleib hier xD

Antwort #19, 23. August 2011 um 19:34 von LunaticPrincess

mir gehts schlecht spieletipss hasst mich :(

Ps Galileo gibts nen 3Ds mit zelda und nintendogs zugewinnen so ein zufall das ich das beides auch hab :D

Antwort #20, 23. August 2011 um 19:34 von Crazy__Azra

@Dandan & LunaticPrincess
Führt keine selbst gespräche..
für euch:

Antwort #21, 23. August 2011 um 19:34 von CookiieCorex3

Eeeeehhhhhhhmmmmmm es sind schon über 430 Daniella!

Antwort #22, 23. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

eh ja das hab ich jetz auch verstanden xD

KEINER REDET MIT DIR ABER EGAL :'D

Antwort #23, 23. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

Da hier mal wieder pausenlos gespammt wird schließe ich jetzt diese frage.
Closed

Antwort #24, 23. August 2011 um 19:36 von Crazy__Azra

Bangkok City I can't stop ~

Antwort #25, 23. August 2011 um 20:12 von LunaticPrincess

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)