barioth stachel (Monster Hunter 3)

also ich bin hier am verzweifeln, ich brauche noch 4 barioth stachel für die beinrüstung laggi+, aber ich bekomme die stacheln nich :(
ich hab offline die doppel barioth quest gemacht, online barioth gefangen, die bernsteinhauer zerstört, die flügel kaputt gemacht und den schwanz gecuttet, außerdem davor mein schwein gestreichelt und die jaggi-maske aufgesetzt, und kein einziger stachel bei 12 versuchen.

wie kann ich den bekommen, bzw. is der wirklich so extrem selten?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:17 von Zelle54

9 Antworten

Nein ich hab 36
einfachn tail außnehmem

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:20 von tobkiller

hast du beide flügel kaput gemacht?

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:22 von Ray619

aso hatte vergessen du sagst es Ray619

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:23 von tobkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den nur 3 mal gekillt und hab 3 mal stachel bekommen

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:24 von Ray619

man muss eig. nur den schwanz abcutten.

am besten krigst du sie hin wen du cuttest und capst.

dan ktigt man immer einen.

wen du willlst kann ich dir helfen .

schreib mir ne nachricht wan du llust und zeit hettest.

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:52 von hanspeterglobi

also ich hab ihn gefangen, die flügel zerstört (beide), den schwanz abgeschnitten (und ausgenommen) und td keinen einzigen stachel bekommen und des nervt, weil immer wenn mans braucht dann kommts nich, und wenn mans nich braucht dann bekommt mans wie heu

Antwort #6, 23. August 2011 um 16:11 von Zelle54

versuch mal glückskatze oda ultraglückskatze.


Und sollich dir helfen ja oda nein ich glaub net das dein chara über jr.376 ist.

Antwort #7, 23. August 2011 um 18:33 von hanspeterglobi

jr 376, wie schecht

Antwort #8, 23. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

schecht = schlechter als schlecht ;)

Antwort #9, 23. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)