Ausbildung? (Dalmatiner & Friends)

Ich hae von einer sehr guten Freundin gehört das man wenn mann ich allen wettbewerben in der meister klasse ersten plantz hat das man bestimmte hunde dann ausbilden kann

Schäferhund=Rettungshund
Labrador=Blindenhund
...und so weiter


STimmt das?

bitte nicht einfachso antworten nru vonn lkeuten die überall ersten platz sind uind es genau wissen nicht von irgenwelchen schlaubergern die meine sie wüsten es

DAnküöööö:)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:35 von Mimistar99

11 Antworten

Nein, das ist nur eins von 1000(...) Gerüchten.

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:54 von Sunnyracer

och mennoooo hast du es selbst ausprobiert?
schade wer toll gewesen

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:56 von Mimistar99

Ich habe in allen Webbis ersten Platz. Es gibt weder eine Weltmeisterschaft, noch kann man die Hunde ausbilden. Alles nur Gerüchte !

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:01 von Sunnyracer

ja das mit der Weltmeister hab ich auch nicht geglaubt wenn unter Trainerleistungen guckt steht das ja nix von :D naja sone ausbildung were cool gewesen aber bei diesem spiel auch unlogisch gewesen und es gibt nicht wirklich n Ziel in diesem Spiel oder? man muss sich ja nur um die ,,Unsterblichen,, Hunde kümmern?

Antwort #4, 25. August 2011 um 21:00 von Mimistar99

Nö, ein richtiges Ziel gibt es nicht ;p Aber du kannst z.B. sagen "Ich will Nintendogsmeister werden..." dann macht es auch Fun ^^

Antwort #5, 25. August 2011 um 21:10 von Sunnyracer

naja ... wie viele hunde hast du eigentlich wenn du dich so gut augennst das man dich bei fast jeder frage sieht?

ich habe 7 bei dalmatiner:
Cody (männlich,kleiner chihuahua also die mit dem kleine kop,braun,langhaar)
Angel (Weiblich,weiß,chihuahua großkop,langhaar)
♥Micki (Männlich,Beagle,braunschwarz,Kurzhaar)
Lucky (Männlich,Dalmatiner.Kurzhaar)
♥Nicki♥ (Weiblich,Goldenretriver,hellbraun,Lannghaar)
♥Lilli♥ (hellunddunkelbraun,zwergdackel,langhaar)
Miely (Spaniel,Weiblich,Braunweiß,Langhaar)

Ja ich weiß das mit den herzchen ist DÄÜMLICH aber da war ich noch 2jahre jünger oder so :D

Antwort #6, 25. August 2011 um 22:32 von Mimistar99

die Herzchen gehen auf Spieletipps nicht. Mach doch das Zeichen "<3" dann wissen wir auch was gemeint ist ;-)

Erwarte jetzt bitte nicht, dass ich die Hunde von 9 Spielständen aufzähle xD ( ich und meine Schwester wollten gaaanz viele auf unsere Speicherkarten...nachher mach ich mir noch ein Chihuahua&Friends auf meine R4, damit ich endlich 10 Spiele habe ^^ )

Antwort #7, 26. August 2011 um 13:43 von Sunnyracer

Du hast 10mal NINTENDOGS?!? 00 wie kannst du diech um so viele hunde kümmern?

Antwort #8, 28. August 2011 um 13:58 von Mimistar99

Eigentlich kümmere ich mich nur um die Hunde von 2 Spielständen ^^ Bei den anderen schau ich nur einmal im Monat vorbei xD

Antwort #9, 28. August 2011 um 16:23 von Sunnyracer

ok denn könntest du die doch verschenken oda nicht?

Antwort #10, 02. September 2011 um 20:25 von Mimistar99

wär witzig geht aber nich :(

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 18:22 von schadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)