Verschiedene Menschen (RDR)

Hay,
ich frage mich ob es auch Indianer giebt wie es eigentlich in manchen Westernfilmen bzw. anderen spielen der fall ist.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:42 von Philipp010

6 Antworten

Ja in RDR gibt es nachkömmlinge der indianer wenn du im letzen staats des spiels bist namens WEST ELIZABETH, dort wirst du so einiges mit diesen indianer-nachkömmlingen zu tun haben.

Bei Hauptmissionen und bei zufallsbegegnungen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

Wieso heißt der Letzte Teil der Map in dem man am Ende ist West Elizabeth?!

Ich meine man ist oben rechts, wieso heißt das nicht New Austin und West Elizabeth wäre der ganze Linke Teil. Und unten halt New Mexiko.

Ich verwechsle das immer weil Blackwater liegt doch im Osten, wieso nennt sich der Teile trotzdem WEST Elizabeth?!

Lg

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:08 von Nindendogs

West Elizabeth ist halt Great Plains und Tall Trees.

Heisst halt so.

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Vlt weil der Teil an der anderen Seite vom Flat Iron Lake wo man ja nicht hin kann East Elizabeth heißen könnte? :D

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:14 von nfszocker03

Stimmt, ich war schonmal im Multiplayer auf dieser Seite :)

Man kann einen Spielfehler nutzen um rüber laufen zu können.

Antwort #5, 27. August 2011 um 18:36 von Nindendogs

jap, war auch schon so ziemlich überall mit diesem glitch der selbst nach einigen patches immer noch funktioniert, damit kann man sogar hinter das schwarze der Karte hingehen wo man sogar in mexiko noch auf dem boden laufen kann wenn man sich von freund wieder hinbeamen lässt.

Antwort #6, 27. August 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)