pls helft mir^^brauche schnell antworten! (MH Freedom Unite)

pls antwortet schnell ich frag nochmal^^:
könnt ihr mir taktik waffen und rüstungen sagen für die quest monterjäger(rathalos,tigrex,nargacuga,rajang in der großen arena)

ich kämpf mit großschwert,geweh-/lanze ich kann aber auch notfalls mit jagdhorn kämpfen und ich kann ein bisschen mit hammer und doppelschwerttern umgehen aber nicht sehr gut

...ich habs bissher so gemacht:
(mit gs)rathalos mit blitzbomben(15)gekillt allerdings brauch ich für ihn 20 min und ich sterb zwischen 1-2 mal
dann bei tigrex schockfalle udn fallgruben gestzt und ihn damit 2 mal sauer (dann sind seine füße so rot...)gemacht aber er hat mich dann immer noch gekillt bevor er tot war
...(mit gewehr-/lanze)rrathalos mit 15 blitzbomben wieder gekillt und noch nicht gestorben bei tigrex schockfalle und fallgruben aber da dann 3 mal tot :(

pls hilft mir SCHNELL
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:10 von daira

5 Antworten

nimm einen guten hammer zb. götze damit braucht man glaub für rathalos ca. 10 blitzbomben bei tigi auch so 1fallgrube und 2schockfallen und bei nargacuga am besten die schockfallen nehmen und für tigi die blitzbomben und rajang dürfte mit ner gute rüssi auch kein problem sein

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:44 von fds2009

Objekte zum Mitnehmen:
2x Maxitrank
1x uralter Trank
Teleporter
10 Reizpilze + 10x Bombenmaterial für Teleporter
Kombi-Buch 1-4
5 fertige Blitzbomben
10 Blitzkäfer + 10x Bombenmaterial
10 Megatränke
Wetzsteine (5-20)
Kraftkralle
Panzerkralle
Schockfalle
Fallgrube
2 Netze + 2 Fallengeräte
ein paar Schallbomben für Nargacuga

Waffe:
Großschwert

Taktik:
Blitzbomben aufteilen. Insgesamt mit den Blitzbomben aus der Objektbox hast Du 17 Blitzbomben. 5 für Rathalos, 5 für Tigrex, 5 für Nargacuga, 2 für Rajang. 1 Fallgrube für Rathalos, 1 für Tigrex, 1 Fallgrube für Nargacuga & eine Schockfalle für Rajang.

Rathalos: Schwäche ← Kopf & Beine. Als erstes Fallgrube legen. Aufgeladene Schläge, wenn möglichst auf Kopf. Danach Blitzbomben und immer auf Kopf gehen mit kombos & aufgeladenen Schlägen. Er geht eigentlich schnell down.

Tigrex: Schwäche ← Kopf & Hinterbeine. Als erstes wieder Fallgrube legen, wieder aufgeladenen Schlag auf Kopf. Danach auch Blitzbomben, dann oft auf den Kopf gehen, ansonsten auch Hinterbeine, evtl. kippt er um. Resultat genau wie bei Rathalos, sind eh beides Wyvern.

Nargacuga: Schwäche ← Kopf & Unterschenkelbereich. Als erstes auch Fallgrube legen, danach wenn er in sprung postion geht, genau wenn er über der Fallgrube ist und nach seinem sprung weiterspringen will Schallbombe werfen, damit er nicht aus der Fallgrube springen kann. Dann auch wieder aufgeladene Schläge auf Kopf. Dann genau so wie bei tigrex & Rathalos Blitzbomben werfen und aufgeladene Schläge auf Kopf und Unterschenkelbereich.

Rajang: Schwäche ← Hörner und Beine. Die beiden Blitzbomben nur benutzen, wenn du wenig hp hast, damit er blind attackiert oder Teleporter benutzen. Natürlich Teleporter zur not auch bei den 3 davor benutzen. Dann bei Rajang immer, wenn er seine Donnerballattacke macht, wo er einen Ball spuckt oder einen Strahl von sich gibt aufgeladenen Schlag auf die Beine machen. Davor oder irgendwann bei so einer von den beiden benannten Attacken eine Schockfalle benutzen. Lass ihn reinspringen und geh dann die ganze Zeit mit aufgeladenen Schlägen auf seine hörner, wenn er wieder aus der Schockfalle springt x drücken, damit du unter ihn rollst. Dann wird er entweder sauer odermacht sinnlose attacken. Wenn er sauer wird auch nur bei der Donnerstrahlattacke auf ihn gehen, weil er da etwas mehr Zeit braucht, um die Attacke ausuführen. Immer so weiter und wenn er wieder im Normalzustand ist, dann wieder bei den beiden Attacken auf ihn gehen.

Sign King_Kushala

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:47 von King_Kushala

ok danke ich probier mal alles aus was ihr mir geraten habt und machs mit götze wenn ich noch probleme hab schreib ich nochmal aber schon mal danke an alle :)

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:13 von daira

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab noch eine frage könnt ihr mir irgendeinen tipp gegen tigrex geben hab mit götze gemacht und rathalos hat mich nciht gekillt und ihc ihn in 5-10 min aber tigrex macht mich immer down wenn er nach der fallgrube rauskommt und sauer ist(rot an den füßen)und wenn man blitzbomben wirft und er ist sauer dreht er sich immer :(

Antwort #4, 24. August 2011 um 13:06 von daira

Gegen Tigrex ist auch eine schnelle Waffe besser.
1. sollte sie Donnereigenschaft haben.
2. mit Langschwert gg ihn ist am besten, weil man dann während man Tigrex schlägt, wenn er verwirrt ist durch die Blitzbomben am besten auch ausweichen kann, in dem man seine Kombo macht, aber wenn man sieht, dass er sich drehen will, dass man dann Kreis/x gleichzeitig drückt, dann schlägt er und macht 'nen großen Schritt zurück.
3. Klar wird Tigrex sauer, sonst wär er viel leichter zu packen.

Sign King_Kushala

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:37 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)