Was sol lich machen o.O? (Tales of Symphonia)

Also ich soll nach Palmacosta gehen. Dafür muss ich aber erst nach Izoold wegen einem Schiff...is ja alles schön und gut, ich hab erst mal ein paar andere Sachen gemacht z.b bin nach Luin und soo. Ich hab das Siegel im Mana Turm gebrochen und den Windgeist in Asgard besiegt (bin lv. 21). Aber wenn ich jetzt nach Izoold zurück geh ist weder Max noch das Mädchen das mir diesen Brief gibt.

Meine Frage: Wie kommt Max wieder her? o.o

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:11 von Keji_Maeda92

2 Antworten

du musst glaube ich zuerst das balacruf mausoleum und so machen also die aufgaben oberhalb von palmacosta. max kommt erst wieder wenn du durch die aufgabe mit sheena (einhorn usw.) zum wassersiegel musst^^
hatte das gleiche problem auch gehabt und hab dann einfach weiter oben die ganzen städte und orte abgeklappert ;)

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:01 von fee16

Ahhh ok :D habs inzwischen schon hinbekommen :D aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 02. September 2011 um 13:23 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)