corvus besiegen? (Dragon Quest 9)

hi ich versuch jetzt schon ewig corvus zubesiegen...
habt ihr irgendwelche tipps fur mich?
und wie viele lp hat er eigendlcih?
danke im vorraus lena

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:16 von lena59

7 Antworten

Ich habs so gemacht

Paladin Hammer
Gladi Axt
KK Klauen
Priester Stab
Taktik:
Pala setzt aufputscher auf KK ,KK macht konzentrieren. Wenn seine konzentration auf 100 ist macht er Tiegerklaue. Dies trifft 2X und ist deswegen übelst. Priester heilt. Gladi macht Teufelsbeil. Wenn Gladi keine MP mehr hat macht Pala Magiespender. In der Zeit kann sich KK auch alleine hochkonzentrieren. Wenn Priester sterben sollte musst man Yggdrasil-Blatt machen.

Er hat 4800 Lp.

Ps. Ich hab ihn auch erst gestern besiegt :)

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:42 von Gweddry

danke aber ich habe nur einen zeuberer, krigerin,dieb...
also glaubst du das geht auch mit ihen oder solte ich so nene neuen beruf freischalten so wie du?

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:05 von lena59

Dieb Zauberer ist beides Kacke. Hast du nen Priester? Also gewinnst du nur, wenn du St. 70 bist. Machs am besten so wie ich. Wenn du dass dann machst skill zuerst dass unterste, dass ist WICHTIK.

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:18 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hey ein tipp:ich hab ne barde.Lv42 nen dieb.Lv40 ne zauberinLv40 und nen priesterLv43.hab jede rund 2mal gigahieb gemacht.Achtung man brauch tonnenweise zauberwasser.

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:22 von Link2301

Zieht das echt so viel?

Antwort #5, 24. August 2011 um 07:39 von Gweddry

ich habe barbe lv 47 , krieger lv 45, dieb. lv 41 , zauberei lv 41,
und ich schaff es nicht ihn zubesiegen! :(

Antwort #6, 24. August 2011 um 11:19 von lena59

lena link eure teams sind beide kacke -.-

Antwort #7, 25. August 2011 um 09:50 von gamesking-paul