3 weitere Fragen (RDR)

Hay ich bin`s (mal wieder) xDD
erstmal sorry das ich zu viel frage aber ich will mich gut aufs game vorbereiten und so.

Also 1. Kommen die Menschen nach ner zeit wieder also werden Feinde gespawnt? Weil z.B. bei Fallout kann man Menschen töten aber die meisten spawnen nicht.

2. giebt es online auch "Computer-menschen" also die leute die man auch im singelplayer treffen kann Soldaten u.s.w.

3. Unterstüzt das Game auch Headset? Und wenn ja geht auch einen normale Webcam bzw. ein USB-Mic denn ich hab kein bock mir noch extra ein neues Headsat dafür zu kaufen.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:47 von Philipp010

3 Antworten

1 ja die kommen wieder auser die die du in story töten musst oder sterben

2 ja gibt es

3 ja unterstützt es aber obs mit der wabcam geht weiß ich nicht normales geht !

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:16 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

3.
ja es geht auch mit webcam, besitz ich auch!

Antwort #2, 24. August 2011 um 06:53 von IchigoErdbeere

danke an euch beide

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:38 von Philipp010

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)