Magiergilde Suspension (Oblivion)

Ich wurde aus der Magiergilde ausgeschlossen.
ich soll 20 drachenwurzeln und 20 rotwurzeln (oder so ähnlich)
besorgen?
woher bekomme ich die ?
gibt es cheats dafür?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:52 von Game_Master3000

10 Antworten

Joh,

bitte schön.

Drachenwurzel:
> http://www.uesp.net/wiki/File:OB-Map-DragonsTon... <

Rotwurzblume:
> http://www.uesp.net/wiki/File:OB-Map-RedwortFlo... <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:01 von JCDenton

ich musste 20 mal vampirstaub und Deadra herzen sammeln, weil ich einen aus der gilde getötet hab aber nur weil ich ne quest aus der diebes gilde gemacht hab und der typ hat mich sogar angergriffen. also hab ich mir es einfach gecheatet
du musst einfach die konsole öffnen und
player.additem (item id) eingeben

hier die liste der id
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-form-id-lis...

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:18 von Gura

Joh,

und noch ein Cheater outet sich ... >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 24. August 2011 um 17:35 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn der mich einfach angreift und ich eigentlich keine schuld hab :D

Antwort #4, 24. August 2011 um 17:47 von Gura

Joh,

wenn er dich angreift, mußt du ja irgend was gemacht haben. Ich Tippe mal das du ihn ausversehen beim kloppen erwischt hast. Da hilft nur eins Blocken und gleichzeitig die Entertaste drücken, damit der KI-Char dein Aufgeben registriert. Dieses Vorgehen hat mich auch schon vor vielen Gefängnissaufenthalten bewahrt vor allem wenn man Flächendeckende Magie verwendet.

Und wenn es ein Quest war in dem du den umlegen solltest gibt es haufenweise vergiftete Äpfel. Die sind dafür gedacht wenn sich Gildenmissis überschneiden. Aller 72 Ingamestunden wird das Fass in der Festung Farragut, im Wohnbereich, immer wieder mit 10 vergifteten Äpfeln gefüllt.

Ich denke das dieser Tipp, wenn es einige andere User ebenfalls lesen, sehr hilfreich ist.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 24. August 2011 um 18:00 von JCDenton

war die quest Rettungspfeil und da musste man ja die pfeilspitze von ihm klauen und der war bei den gegnern auch dabei

Antwort #6, 24. August 2011 um 20:41 von Gura

Joh,

der Hofmagier von Bravil hat mit der Magiergilde nichts zu tun, aber wenn du in sein Turm einbrichst ist das ja klar, daß er dich angreift. Für solche Sachen giebt es Chameleonzauber und Chameleontränke, um bei einem Einbruch nicht erwischt zu werden.

Wenn du dich erinnerst, was man dir beim Beitritt in die Diebesgilde gesagt hat, > wir Diebe sind nicht die DB, wir stehlen nach eigenen ermessen und töten niemanden außer Monster <, dann ist das ja eigentlich klar das man dich dafür bestraft.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 24. August 2011 um 20:56 von JCDenton

wenn der nichts mit der magiergilde zu tun hat warum wurd ich dann rausgeschmießen?

Antwort #8, 25. August 2011 um 00:21 von Gura

Joh,

das kann ich dir auch nicht sagen, aber der treibt sich glaub ich um die Mittagszeit in der Magiergilde in Bravil rum. Eventuell deswegen.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:51 von JCDenton

Ich hab grade das selbe broblem nur leider auf der ps3 das heißt wohl oder übel sammeln sammeln sammeln

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 02:15 von oOJoshOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)