Werdet ihr euch die Collectors Edition holen ? (Arkham City)

Hey Leute sagt mal werdet ihr euch die Collectors Edition holen da das Zeugs schon cool ist aber für ich glaub 100 Euro schon ziemlich teuer ist und dann gibts ja auch noch die Collectors Edition von Assasins Creed Reveltaions und Mass Effect 3 die auch ziemlich hammer sind ! Welche der Drei werdet oder würdet ihr euch holen ?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich denke dass ich mir die Collectors Edition nehmen werde, schon alleine weil ich ein riesiger Batman Fan bin und das Spiel einfach Hammer ist und außerdem ist die Batman Figur schon ziemlich geil. Rocksteady hat Batman in den Spielen überhaupt geil gemacht ;-)

Antwort #1, 24. August 2011 um 00:59 von Ryu15

Also ich bin auch ein großer Batman Fan und deswegen hab ich mir es auch überlegt und vorallem ist auch ein Film Gotham Night mit drin ! Das errinert mich an die gute alte Zeit mit Batman the animated seies ^^ aber 100 Euro ist echt teuer ! Aber wenn das Spiel schon sowieso schon 70 Euro kostet wäre es ja lohnenswert !
Wer ist dein Lieblings Gegner von Batman ? Ich mag Scarecrow sehr ^^ !

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

ich finde batman ziemlich cool und ich habe mir die collector's edition schonn vorbestellt voralem weil eine batsuit mit dabei ist di man nicht im store kricht. mein lieblings gegner ist MR.Freeze :)

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:16 von SALIS99

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Was auch cool an der collector's edition ist isst das auch der soundtrack dabei ist der film Batman gotham night eine batman figur eine chalaanges map eine und eine batsuit. Außerdem finde ich das batman ohne irgendwelche superkräfte ein absoulut coller helld ist mit seiner ganzen technick ist er der mit abstand collste superheld den es gibt. Und außerdem ist Batman arkham city ein open world game mit einer langen spiel zeit viel gegnern und viele bösse deswegen finde ich batman einfach cool ^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:24 von SALIS99

Was zur Hölle ist eine batsuit und eine chalaanges map ^^ ?

Antwort #5, 24. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

Also ich hole mir bei Assasins creed und bei Batman die Collectors , es lohnt sich nämlich extrem vorallem bei ACR
was man da alles noch bekommt.Echt der Hammer!

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:38 von Soulplatinum

Eine Batsuit ist das was batman an hatt und eine chaalage map ist eine herausforederungs karte die es erst nach ein paar monaten im ps store erhältlich ist!

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:42 von SALIS99

Ach ne challenge map oh ja jetzt check ichs auch ^^ ist doch so was wie die Mission mit Joker in Arkaham Asylum und ja zu Assasins Creed hab ich am Anfang auch tendiert aber bei der Mass Effect 3 Kollektors Edition greifst du echt richtig ab ! Da gibts jedemenge Zeugs und das für 90 Euro ! Na Ja bis ME 3 oder ACR oder gar Arkaham City rauskommt hab ich noch Zeit sagt mal kann man den Multilayer von ACR nun auch an einer Konsole benutzen im Splitscreen ? Das würd mir bei der Entscheidung helfen da eine bis Maximal 2 für mich erschwinglich wären ^^ !

Antwort #8, 25. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ich hol mir nur die von Assassins Creed Revalations von Batman weiss ich noch nicht ich hab die Vorverkaufsbox von Saturn wenn ich mir dort die CE kaufen kann dann hol ich mir die auch..

Lieblingsgegner ist Mr.Freeze und Two Face

Antwort #9, 30. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

ich werde sie mir auch vorbeschtelen

Antwort #10, 21. September 2011 um 15:40 von Raw-_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)