Vereiser (Rune Factory Frontier)

Hi^^
ich bin in der lavaruine und hab gelesen, dass der vereiser die beste waffe ist. allerdings hab ich erst die schmiede, in der man 2 sachen schmieden kann. ich hab auch schon angefangen zu sparen, holz hätte ich genug, um mir eine größere schmiede zu kaufen und ich wollte jetzt wissen:
1.: wo bekomme ich die sachen her, die ich dafür brauche? die sachen hab ich jetzt leider nicht im kopf ._. sorry
2.: muss/kann ich meine schmiede dann nochmal erweitern. also kann ich nach der schmiede für 20000 G und 245 holz den vereiser schon herstellen?

ich freue mich auf antworten und bedanke mich jetzt schon herzlichst :>

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:22 von lostinbluefan1

6 Antworten

ich weis garade nicht genau wieviel der vereiser benötigt aber:

rezepte von allen sachen die du herstellen kannst bekommst du von selphy aus dem archiv oder der bibliothek.

wenn du eine größere schmiede willst kauf sie dir von lute (9:00 an feiertagen am gemeindeplatz).
dafür brauchst du aber nur geld.

wenn du einen raum für die schmiede wikllst , geh zu kross (nachbar von erik) und sag ihm das du etwas bauen möchtest usw. dafür brauchst du dann geld un holz.

der vereiser ist kein schwert!
ich würde für die lavaruine da aquaschwert benutzen. das ist wasser und lässt sich besser handhaben als ein hammer. der hammer zieht mehr energie ab und trifft nicht so gut die gegner. außerdem ist er langsamer als ein schwert.

ich persönlich habe inn dem ganzen spiel von forne bis hinten nich einmal ein garten oder feldwerkzeug zum kämpfen benutzt!^^

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:42 von MangaManga

und wie stellt man das aquaschwert her?

also "Zutaten" sag ich mal :D

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:59 von RFF4-ever

Breitschwert + Wasserkristall, lvl 22.

Antwort #3, 24. August 2011 um 00:50 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
das buch hab ich schon und jetzt auch die schmiede^^ bloß hald noch keine von lute :o
aber das aquaschwert hat doch so wenig angriff? hab ich schon lange bevor ich den boss der grünen ruinen gekillt hab xDD

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:10 von lostinbluefan1

Ich habe, so seltsam das auch klingt, in der Lava Ruine mit dem Flammensäbel gekämpft. Mittlerweile hab ich auch die Tänzelnde Klinge. Es ist totaler Schwachsinn, dass Wasserangriffe in der Lava Ruine besser funktionieren! Wenn sie ein niedrigeres Level als deine anderen Schwerter (z.B. hat der Flammensäbel mehr Angriffspunkte als das Aquaschwert), bringen die weniger. Und das Element ist auch egal. Du kannst also mit dem Schwert kämpfen, dass bei dir den höchsten Angriffswert hat.

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #5, 27. August 2011 um 11:54 von gameplayer7197

wow danke^^
ich hab mir jetzt ein sakura geschmiedet *stolz sei* voll praktisch, weils hp absorbiert und die feinde vergiftet :)))))
mit welchem level hast du denn den boss gekillt? und welches monster hast du bei dir gehabt? also ich bin lvl 33 (bin erst bei etage 3, also das erste mal silber) und mein silberwolf ist 43 oder so xDD
ich hab noch genug zeit, um zu trainieren :DD

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:50 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)