sniper im vorteil? (BF 3)

also noch mal zur zerstörung man kan ja alles zerstören aber wie läuft das genau ab. wenn man jetzt c4 auf eine mauer von einem hochhaus detonieren lässt, könnten man sich dann so einen kleinen raum aufsprengen wo man dann noch ien kleineres loch auf der anderen seite machen kann. das wäre dann extrem praktisch für denn sniper oder stürtzt das haus einfach ein

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:25 von gelöschter User

3 Antworten

also im haus wird man sich wohl schon durch innenwände sprengen können ,aber alles glaube ich kann man nich zerstören (aber 95%)^^

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:26 von zorc2222

Es wird wohl wie in bfbc2 sein Natürlich BESSER :D

Du wirst wohl häuser zerstören können und auch bei zugroßer beschädigung werden diese auch einstürzen!

Wenn jedoch ein auto im weg liegt ( ein geschrottetes ) dass du NICHT zerstört hast also es so programmiert wurde kann man
dass glaube ich nicht zerstören :D


Also ich würde auch sagen soo 95% sind zerstörbar :)

Antwort #2, 24. August 2011 um 14:17 von _PaInAtYoU_

Ehm hä? Soweit ich weiss hat EA doch gesagt, das man VIEL WENIGER zerstören kann als in BF2?

Wenn nicht: Wenns nur ein kleines Löchlein ist ;) dann passiert nix

Antwort #3, 25. August 2011 um 00:05 von webshego

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)