mein freund bekommt mehr geld als ich?! (Monster Hunter 3)

in letzer zeit haben ein freund und ich die eventquest mit rathalos und baritoh recht häufig gemacht...dabei ist uns nach ein paar mal aufgefallen, dass er immer mehr geld bekommt!
wenn wir zum beispiel zweimal sterben, dann bekomme ich 3500z als hauptquestbelohnung und das war´s, mein freund aber bekommt die 3500z als hauptquestbelohnung und dann steht bei ihm aber noch zweimal questbelohnung: 4000z

heißt, ich habe nach der quest 3500z bekommen und er 11500z...warum ist das das, bzw. was mache ich falsch oder er richtig?!?

denn irgendwie ist das ja schon leicht unfair -.-
danke im vorraus,
Euronics :D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:26 von Euronics95

9 Antworten

das spiel hasst dich!
kauf dir´n anderes

Antwort #1, 23. August 2011 um 18:30 von gelöschter User

vl liegt es daran das wen ihr die quest annimt 4 personen macht und das gibt deinem freund mehr geld wen er die quest animmt ihr müsst 2 personen machen dan bekommt ihr gleich viel

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:30 von LloydIrving_ToS

@ _Amiakust so etwas habe ich auch sschon gedacht, aber danke...


wir machen die ja zu viert und wir haben auch schon getestet, ob es daran liegt, wer die quest annimmt, aber das ändert auch nichts..
ich bin jr. 63 und er war 67, also kann es auch nicht daran liegen?! :(

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:39 von Euronics95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jesus hat sich in das spiel reingehackt und hat dir weniger geld gegeben weil er schon wusste das du nichts aus dein leben machen würdest -.-

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:39 von Danny-K

@Danny-K ausgenommen davon (das war mir vorher schon klar) noch ne idee?

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:46 von Euronics95

schonmal überlegt dass der vielleicht einen positiven spielfehler hat?

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:24 von draladin

ne glaub ich zwar ned.
Aber vill. hat capcom einfach ein fehler gehabt
und er hatte einfach nur Glück?

Antwort #7, 23. August 2011 um 19:31 von Emo12

felyne üchenfähigkeit...gigaglückskatze bringt mehr geld
du hast die quest angenommen, bist gereckt usw

Antwort #8, 23. August 2011 um 19:46 von Kreuz_der_Rosen

na okay, werde mir eine der antworten raussuchen ;)
und danke dafür :D

Antwort #9, 24. August 2011 um 15:02 von Euronics95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)