wichitg (Black Ops)

hey leute

ich wollt fragen welche zombie map eurer meinung nach besser ist :
Acsension, Call of the Dead oder Shangri la ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:59 von PS3__GAMER__

4 Antworten

ascension ;)

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

-Ascension= ist eine einfache Map sogar einfacher als Kino der Toten. Das macht die map am anfang sehr cool aber irgendwann ... so runde 35 ist die einfach nur langweilig. Für Anfänger sehr zu Empfelen.

-Call of the Dead= Eine sehr ansprechende Map mit vielen Features, viel Platz und einem sehr großen Spaßfaktor, die aber weiderum auch nicht zu einfach ist. Ganz neu: Es gibt eine Art Zombie Boss den es zu besiegen gilt. Meiner Meinung nach ist Call of the Dead eine der Besten und Spaßisten Maps! Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene und Profies genau das richtige.

-Shangri La= Mit "Five" eine der schwierigsten Maps aber auch einer der collsten. Man muss sich auf Sangri La sehr auf sein Team verlassen können, den ohne Teamplay schaft man es auf der MAp nicht sehr weit. Selbst das Easter Egg der Map ist das Anspruchvollste aller Zombie Maps, das Easter Egg kann nur mit voller Kooperation des Teams gemeistert werden! Kurz: die Map Shangri La ist eine echte herausforderung und macht sehr viel spaß wenn man den Bogen raus hat. Ausschießlich für Fortgeschrittene und Profies. Anfänger oder Einsteiger haben es hier sehr schwer.

Antwort #2, 24. August 2011 um 20:22 von AlexMHF94

hmm danke ALEX da ich bi kino der toten 32 geschafft habe lege ich mir doch lieber shangri la oder VLLT call of the dead zu danke für deine "tipps"

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:37 von PS3__GAMER__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kein problem ;)

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:56 von AlexMHF94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)