hilfe ;) (Minecraft)

okee minecraft lagt und ich vermute es liegt daran das ich die falsche java version habe ich habe 32 bit und welche version muss ich nun instalieren ?

und auserdem habe ich mich in google erkundigt was ich gegen diese lags machen kann und sie sagen alle etwas davon dass ich die priorität auf hoch stellen muss. dass habe ich auch getan aber dann ist die steuerung aus irgend ein grund so komisch sodass ich nicht mehr gescheit spielen kann :/ was mach ich falsch ?

ich hoffe ihr versteht meine fragen ;)
(ich habe auch schon die grafik nach unten gestellt und den nebel auf tiny )

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:00 von toml88

1 Antwort

es gibt 32 und 64 bit also nachschaeun welche version davon dein pc ist und die jeweilige version installiern

versuch mal den optifine mod dmit bekommst du mehr optionen die die performance beeinflussen und laggs reduzieren sollen

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:33 von TheAlienboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)