Team caotix (Sonic Heroes)

weiß villt jemand ein trick wie man den egg ritter(weiß net genau wie der heißt) K.O. kriegt

würde mich sehr auf eine antwort freuen

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:52 von Sandy24591

1 Antwort

Der Egg-Emperor (nach Final Fortress) ist eigentlich einer der einfachsten Bosse, wenn man weiß wie ;)

Du beeilst dich einfach auf die Plattform, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Auf dem langen Weg dahin musst du BEIDE Upgrades für Charmy (den Flug-Charakter) finden, sodass er Level 2 erreicht.

Auf der Kampfplattform angekommen, zerstörst du jetzt schnell die Kanonen mit Vector und anschließend kommt Charmys Einsatz:

Wirf einfach Espio und Vector auf den Egg Emperor und du wirst sehen, wie viel Schaden er nimmt. Mit etwas Glück schaffst du ihn sogar, bevor er weiterfliegt.

Falls sich der Teamblast auflädt... Benutz ihn so früh wie möglich, wenn der Feind noch in der Nähe ist.

PS: Mit diesem Trick hab ich ihn mit jedem Team in unter 1 Min 30 Sek. geschafft :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:58 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)