hacker? (Monster Hunter 3)

-gehe mit zwei typen auf kalter ruf
-krame noch in der vorratsbox
-dann 2 monster übrig der andere is noch im basislager
das nach einer min
-min 2 1monster übrig
dann gehen wir zu dem 3 min später bei ihm barrioth gekillt
der typ der die monster geplättet hat war jr 28 und hatte uralte klinge ratha rüstung hat von barioth keinen schaden bekm obwohl er getroffem wurder
meine frage
war das wein hacker oder geht das gigginox u gb in 1 min online alleine

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:53 von elitron

15 Antworten

nein, das war kein hacker

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

vl hatt er zu viel gelaggt kp weiß selber nich

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:56 von LloydIrving_ToS

Das war auf jeden Fall kein Wein-Hacker.
Aber der ganze Satz is mir ein Rätsel: "war das wein hacker oder geht das gigginox u gb in 1 min online alleine"
Übrigens ist Jr28 ein SpezialJR, mit dem man 5000% mehr Schaden macht.

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:22 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also kann man in einer minute oder besser gesagt 45 s großbaggi killn
gut so stark isder nich und gigi auch nich aber ein bisschen unlogisch ist das schon ich bin mit 3 typen auf die gegangen und ham es zusammen in 5 pro mondter geschafft

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:25 von elitron

hacker :D

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:25 von Kreuz_der_Rosen

lol was für müll laberst du mit jr.28 macht man net mehr dmg als sonst xDDD

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:19 von Tattalomas

na und das war nur ne nebenbemerkung

Antwort #7, 23. August 2011 um 21:22 von elitron

trotzdem das stimmt nicht xD

Antwort #8, 23. August 2011 um 21:25 von Tattalomas

was jet

Antwort #9, 23. August 2011 um 21:28 von elitron

Ich mein eig das kommentar von saptuello weil glaubst doch sicher auch net dass man 5000% mehr dmg macht dann wär ja rathian oda barri 1 hit xD

Antwort #10, 23. August 2011 um 21:31 von Tattalomas

achsodeswegen weinhacker darf man sich denn nich verschreiben musste meine meerschweinchen füttern hatte stress
und nein das is net gelogen bobby

Antwort #11, 23. August 2011 um 21:31 von elitron

wie was hacker aja übrigens ich bin kein bobby :) kapiert

Antwort #12, 23. August 2011 um 21:33 von Tattalomas

wieso hast du dann ein bild von "bobby" marley

Antwort #13, 23. August 2011 um 21:41 von elitron

weil er mein idol is trotzdem bin ich net bobby xD

Antwort #14, 23. August 2011 um 21:46 von Tattalomas

1. Was ich sage, stimmt immer.
2. Mit 5000% mehr dmg ist eine ian oder ein bari immernoch kein one-hit -.-

Antwort #15, 24. August 2011 um 16:12 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)