Tom Nook ist traurig... (AC Wild World)

Also ich habe Hypernook und mittlerweile ist Tom sehr traurig. Er seuftzt sogar wenn ich nicht mit ihm rede und erzählt mir sehr viele Sachen aus seiner Vergangenheit , ich höre ihm auch zu und lese alles mit was er mir erzählt aber egal wie oft ich ihn anspreche er ist immernoch traurig obwohl er mir schon alles erzählt hat! Wisst ihr mehr oder könnt ihr mir Tipps geben ?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:05 von _Toni_

3 Antworten

DAs dauert etwas länger spreche ihn einfach jeden tag an und irgendwann erzählt er dir immer mehr habe ih im moment auch:D:D:D:D

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:22 von petronella

Und auserdem ist das nichts schlimmes Tom Nook erzählt es dir weil er dir vertraut

Antwort #2, 24. August 2011 um 08:39 von sonic67(s)

tom nook will dir helfen das du nicht den gleichen fehler machst wie er bei mir ist er jetzt nicht mehr traurig das dauert eine weile lang tipp bei eugen passiert das auch noch im museum

Antwort #3, 24. August 2011 um 11:02 von stutgart

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)