Läuft Bf 3 auf meinem PC und Bildschirm? (BF 3)

Mein Pc:
CPU intel (R) Core (TM) I7 CPU 860 at 2.80 GHz

CFU Geschwindigkeit 2.79 GHz

System Ram 6.0 GB

Grafikkarte ATI display adapter (0x6899

Soundkarte ATI High Definition Audio Device

Mein Bildschir, ist schon alt daher die Frage

Mein Bildschirm ist ein SyncMaster931er

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:59 von TheBigT

2 Antworten

also dein arbeitsspeicher und der prozessor passen, aber wenn du noch schreibst was du für eine grafikkarte hast und in welcher auflösung du spielen willst, könnte ich dir helfen... im übrigen brauchst du je älter der monitor ist, also je niedriger die auflösung weniger leistung.(ist blöd formuliert, aber du hast dir ja gedanken gemacht das der monitor zu alt sein könnte, denn damit hat das garnix zu tun, bei der grafikkarte schon ehr)
die angabe ati display adapter bringt mir genauso viel wie die genaue angabe der soundkarte. wenn dein mainboard schon 6 gb ram und diesen prozessor unterstützt brauchst du dir keine sorgen um die soundkarte zu machen

Antwort #1, 23. August 2011 um 23:15 von Pyrypers

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hey meine frage ist die exakt selbe

Mein Pc:

Cpu: Amd Phenom II x2 3,4 ghz black edition (dual core)

System Ram: 8gb

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570

Soundkarte Nvidia High Definition Audio Device

Mein bildschirm G245H mit der auflösung 1920x1080!

Antwort #2, 11. September 2011 um 23:47 von s1ash3r1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)