athermine vor dem boss (Xenoblade Chronicles)

Also ich bin jetz ein fahrstuhl vorm boss endfernd aber wen ich auf den knopf im riesen fahrstuhl an klicke dan sagt
Shulk Es sieht nicht so aus als ob er sich bewegung setzen würde.


SRY WEGEN DEN FEHLERN BIN NET SO GUT IM SCHREIBEN ^^ !HELP!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:04 von killboy12

3 Antworten

ist das die stelle, wo man auf so ner art propeller rumfährt?

wenn ja, dann bist du eine station zu spät abgesprungen.

Bin mir jetzt aber auch nicht so sicher... ;)

Antwort #1, 24. August 2011 um 02:43 von huja

ja so eine art propeller dan muss mann immer ab pringen um net runter zu fallen da sind aber nur 3 inseln also ihr wisst was ich meine kann mir einer sagen ob ich fürs runter fahren ein iteam brauche^^ oder so was wiel endlich weiter =(

Antwort #2, 24. August 2011 um 11:47 von killboy12

ich hab das problem gelöst aber danke am meisten huju ich bin noch mal zurück und insel 3 oder 2 bei einer der beiden ist ein gang thx von dem aus kommt mann boss

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:54 von killboy12

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)