Waldschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt im Inneren des Waldschreins, und muss jetzt die Melodie spielen, das Problem ist:
Demletzt als ich nach langem wieder spielen wollte, ging der Ton nicht, und mein Mikrofon wo man rein pustet, war auch nicht funktionstüchtig. Heute, hatte ich wieder Lust zu spielen, und dann
spielte ich ein Spiel,und Ton hatte ich an, ging immernoch nicht doch irgendwann ging der Ton von selbst wieder, als ich spielte,das freute mich natürlich.
Dann spielte ich Zelda, und jetzt zur Melodie - mein Mikrofon funktioniert immernoch nicht, damals als ich das erste mal DS spielte,und pusten musste klappte es auch nicht, erst wie ich
husten musste, da wurde es erkannt, sonst wurde es immer erkannt..

Jemand Tipps was ich machen kann? Ich will nicht zur Reperatur und auch keinen neuen Ds.. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:09 von jakki3000

1 Antwort

Ja, leider kenne ich keine andere Möglichkeit als die Reparatur...
Ist aber auf jeden fall billiger als sich einen neuen DS zu kaufen. Vielleicht hast du ja auch noch Garantie drauf.

Antwort #1, 24. August 2011 um 02:43 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)