Was ist eigentlich aus Jatscha bings geworden? Dieser Gagen (SW Battlefront 2 (2005))

Was ist eigentlich aus Jatscha bings geworden? Dieser Gagen
Ist der tot oder was auch immer ich mochte ihn noch nie richtig.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

2 Antworten

also in episode drei ist er noch kurz zu sehen. die klone haben ihn wahrscheinlich nicht angegriffen, sie hatten es ja auf jedi gesehen. vielleicht zog er sich einfach zurück, weil obi weg war und ani böse geworden ist. vielleicht war er jedoch noch bis in die ära des bürgerkrieges tätig, aber in episode vier wurde der senat ja endgültig aufgelöst. da ist er dann wohl wieder nach naboo zurückgegangen. (übrigens es heisst jarjar binks und gungan)

Antwort #1, 23. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
meinste in battlefront oder in filmen/clone wars serie? also in serie ist der dabei aber in battlefront hätte er wenig sinn gemacht da er (ausser serie und diese granaten aus battlefront 1)nichts zum kämpfen hat

Antwort #2, 23. August 2011 um 22:40 von Mathis_Jordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)