Sandbox-Editor und erste Mission (Crysis)

Hallöchen!Ich hab seit kurzem die Crysis-Demo und hab gehört,dass mit der Demo auch ein gewisser "Sandbox-Editor" mitgeliefert wird,Da wollt ich halt fragen:Wo find ich den Editor?Zweite Frage:Ich bin grad in der ersten mision der Demo (und warscheinlich auch der einzeigen)und hab grad am Strand ein Paar Koreaner fertiggemacht und bei so nem`Ding mit einer Satelitenchüssel irgenwas gemacht.Dann bin ich mit einem Jeep weitergefahreen und muss nun wohl zu einer Landezone Nördlich meiner Position vorrücken.Da is ein Hügel auf dem Koreaner auf mich warten um mich zu töten.Auf dem Weg zum Hügel bin ich einem Jeep begegnet,der mit einem Koreaner mit einer Shotgun beladen war.Jetzt hab ich die Shotgun!Beim Angriff auf den Hügel sterbe ich immer.Kennt ihr eineStrategie,mit der man den Hügel stürmen kann,ohne zu sterben?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 17:09 von Delta4

4 Antworten

mhmm besser spielen? Den Sandbox Editor findest du im Hauptverzeichnis von Crysis unter Sandbox

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:05 von Salker

ne den editor findest du unter bin32 und dann ihn erstma installieren und dann wiedr unter bin32 und dann heisst er editor.exe.
wenn du den nanosuit gut einsetzen kannst,hasst du mit dem hügelstürmen keine schwierigkeiten.zum beispiel auf schnelligkeit dann hoch rennen und sie überraschen,oder unsichtbar und sich anschleichen,oder kraftmodus (meine wahl)einen gegner machste im kraftmodus sofort kalt.drücke v und du kannst dann deine fähigkeit auswählen.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 18:35 von gelöschter User

Danke Leute!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 11:56 von Delta4

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nichts zu danken

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)