So wie in mw2? (MW 3)

wird es so sein das man die juggernauts wie in mw2 nur mit snipers und sprengsätzen killen kann? oder nicht weil im survival mode trailer hat er mit einem sturmgewehr auf den juggernaut geschossen?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 22:19 von Burning_Cheese

6 Antworten

Theoretisch kann man einen Juggernaut mit jeder Waffe töten. Aber mit Sprengstoff und großkalibrigen Waffen geht es nunmal am schnellsten. Das wird in MW3 warscheinlich nicht viel anders sein.

Antwort #1, 23. August 2011 um 22:36 von Terminator_01

habe gehört die haben verschiedene schwächen der eine ist anfäliger für sprengstoff und der andere für kugeln aber kp obs stimmt :D

Antwort #2, 24. August 2011 um 00:29 von hitman3886

ja natürlich kann man einen juggernaut mit jeder waffe töten ... aber wennst jetzt mit der pistole auf ihn schießt, wird das ne weile dauern :P


ja, es gibt verschieden arten von juggernauts. sie haben stärken und schwächen.


hoffe das kann dir helfen

Antwort #3, 24. August 2011 um 02:04 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
boah ey ich hasse juggernauts eig. hab voll schieß vor juggernauts ... ^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 07:07 von Son_Goku11706

thx für die antworten :D

Antwort #5, 24. August 2011 um 10:57 von Burning_Cheese

dammed juggernauts in mw2 spec ops haben ich und n kolleg gegen einen gekämpft er lag am boden und schoss mit der pistol und ich mitm messer ( hatt keine munni mehr ^^) aber wenn sie für dich kämpfen wirds sicher geil :D

Antwort #6, 24. August 2011 um 16:04 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)