Wie ist das Spiel? (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Hallo
Ich wollte mal wissen,wie das Spiel so ist?
Ist es zu empfehlen?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 23:30 von pikachu55677

4 Antworten

Naruto, wer diesen Jungen vom ersten Manga an verfolgt hat und seinen Abenteuern mitgefiebert hat, muss dieses Spiel fast zwangsläufig gut finden. Doch dieses Naruto-Spiel begeistert sicher auch Personen, die weniger vertraut mit Naruto sind.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, z. B. Naruto Ninja Council, überzeugt dieses Naruto-Spiel mit seiner Grafik mehr denn je. Man sollte natürlich noch einberechnen, dass die Grafik der portablen Nintendo-Geräte etwas beschränkt ist. Die Musik des Spiels ist auch sehr überzeugend, da sie ähnlich der, des Animes ist. Mithilfe des Schiebepads wirkt auch die Steuerung besser, es sind nun auch Schrägwürfe von Kunais möglich. Älterer Spiele mit dieser Fähigkeit kann ich mich nicht erinnern.

Auch der Story-Modus ist diesmal spannender gestaltet. Was ich aber schade finde, ist, dass man nicht einen Teil des Mangas nachspielt und nur eine Geschichte, die extra für das Spiel geschrieben wurde, spielt. Toll ist auch, dass man seine Fähigkeiten steigern kann, das heisst z. B. Jutsu des Körpertausches (Kawarimi no Jutsu) erlernen oder das Maximum des Chakras steigern.

Dann gibt es noch die Sharingan-Codes, die man, so heisst es im Handbuch, auf der Internetseite 505games finden kann. Diese Codes habe ich jedoch leider noch nie auf dieser Seite gefunden. Stattdessen habe ich nach langer Suche auf einer anderen Internetseite ein paar Codes gefunden. Meiner Meinung nach, sind diese Codes aber nur nützlich, wenn man das Spiel noch nicht zu Ende hat.

Quick-Time-Events, so heissen die Phasen im Spiel, die mir anfangs sehr zu beissen gegeben haben. Nach einiger Übung hat man jedoch den Dreh raus und kann trotzdem noch Freude an diesem Spiel haben!

PS:Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir auch gerne eine persönliche Mitteilung schicken.

Antwort #1, 25. August 2011 um 14:54 von Narutofancosplay

Ich würde diese spiel auf jedenfall spielen, weil es einfach viel spaß macht, wenn man den ds dann so halten muss wie es vorgegeben ist. die story ist auch einfach nur klasse.

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:59 von Hinatafan1996

ich habe mal ne fage und wollte nicht unnötig nen thread machn also wie ist diese spezielle story und mit welchen gegnern kriegt man es zutun sasuke kakashi dem weißen reiszahn von konoha akatsuki madara/tobi zetsu armee etc.

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:51 von msteralvin

was für ne spezielle story?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:11 von SebeU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)