"springende"todesbälle und dauer explosionen (Halo Reach)

also ich wollte eine map in der schmiede bauedie geht wie folgt.


ma fährt mit einem mongoose uber eine "kanone" und in der fluglinie springen todes bälle hin und her doch hab ich leider kein plan wie

ich weiss aber dass es geht

und ausserdem gibt es konstruktionen die ständig explodieren und nicht aufhören anscheinent spawnen die ganze zeit sprengladungen die sofort explodieren aber wie?

wer nicht soviel schreiben will kann mir den link von einem tutorial auf youtube senden thx im voraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 00:33 von gamerfan516

2 Antworten

Dass mit dem Todesball geht ganz leicht stelle eine Kanone rechts von deiner strecke wo der Spieler drüber springen muss dann schaust du wo der Todesball hin springt und setzt dort wo er landen sollte noch eine Kanone so damit er von ihr wieder zurück spickt.

Zu den Explosionen.
Stelle eine Landmine auf dem Boden und dann stell eine zweite darauf sodass die erste explodiert dann drückst du X und gest dann auf mindest anzahl auf Karte. und dort stellst du es auf 2 und wenn sie nicht schnell genug hinter einander explodieren stelle eine dritte Landmine auf die beiden drauf und stellst die Mindestanzahl auf 3 und dass machst du beliebig viel bis es gut genug für dich ist.

Hoffe konnte helfen
Ich werde versuchen auf meinem Youtube Kanal ein Tutorial davon zu machen wenn ich genügend zeit habe.

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hat mir sehr geholfen thx

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:33 von gamerfan516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)